PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Mass Effect 3: euer Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mass Effect 3: euer Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
to-Hoppi to-Hoppi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.11.2009
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir sehr gut gefällt sind die drei folgenden Videos für ein alternatives Ende

klick 1

klick 2

klick 3


damit hätten glaub ich alle gut leben können und das ohne übertriebenen Pomp und Pathos
12.04.2012 15:11 to-Hoppi ist offline Beiträge von to-Hoppi suchen Nehmen Sie to-Hoppi in Ihre Freundesliste auf
tricktokk tricktokk ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa genau sowas hätt mir auch gefalln

klasse gemacht
13.04.2012 18:17 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Themenstarter Thema begonnen von Haarkonen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast schon simpel aber unheimlich gut gemacht

stark
14.04.2012 00:18 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
mäxchen mäxchen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das Ende von ME 3 überhaupt nicht
nicht nur weil viele Fragen offen sind, sondern weil es auch lieblos gemacht wurde, das paßt überhaupt nicht zum restlichen Spiel und kommt so rüber als ob die Macher keine Lust mehr gehabt hätten, oder unter Zeitdruck standen

da wird die Ergänzung mit dem Extended Cut nicht viel dran ändern

schade
15.04.2012 16:40 mäxchen ist offline Beiträge von mäxchen suchen Nehmen Sie mäxchen in Ihre Freundesliste auf
to-Hoppi to-Hoppi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.11.2009
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein paar News Schnippsel zum Extended Cut

Mass Effect 3 - Arbeiten an Extended Cut nehmen Fahrt auf
06.05.2012 14:14 to-Hoppi ist offline Beiträge von to-Hoppi suchen Nehmen Sie to-Hoppi in Ihre Freundesliste auf
zinngrafler zinngrafler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da wird die Ergänzung mit dem Extended Cut nicht viel dran ändern


abwarten

Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück
22.05.2012 14:35 zinngrafler ist offline Beiträge von zinngrafler suchen Nehmen Sie zinngrafler in Ihre Freundesliste auf
mäxchen mäxchen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich warte gern wenn es lohnt

hoffentlich hat Bioware sich was einfallen lassen
30.05.2012 00:37 mäxchen ist offline Beiträge von mäxchen suchen Nehmen Sie mäxchen in Ihre Freundesliste auf
tricktokk tricktokk ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Feedback zum neuen Extended Cut

die neuen Enden sind besser als die alten, soviel kann man wohl sagen, außerdem wurde hier und da etwas rumgeschraubt um die Logiklöcher zu reduzieren
28.06.2012 12:55 tricktokk ist offline Beiträge von tricktokk suchen Nehmen Sie tricktokk in Ihre Freundesliste auf
zinngrafler zinngrafler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
die Enden sind jetzt besser und verständlicher, aber ich finde auch, dass die Enden nicht das eigentliche Spiel reflektieren
29.06.2012 11:57 zinngrafler ist offline Beiträge von zinngrafler suchen Nehmen Sie zinngrafler in Ihre Freundesliste auf
mäxchen mäxchen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Enden find ich etwas übertrieben
es werden aber wie schon erwähnt viele Logiklöcher gestopft und man versteht jetzt besser, warum dies oder jenes passiert

mehr schreib ich jetzt nicht, von wegen Spoiler und so Augenzwinkern
08.07.2012 13:32 mäxchen ist offline Beiträge von mäxchen suchen Nehmen Sie mäxchen in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Spiele wo ich Entscheidungen treffen muß, darum bin ich absoluter Mass Effect Fan (Deus Ex auch)

der dritte Teil ist für mich der bestmögliche Abschluß oki

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
15.07.2012 12:28 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
korntap korntap ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ME 3 ist genial
eines der besten Games der letzten Jahre, ich hab extra noch mal den zweiten Teil durchgespielt damit ich einen guten Einstieg hab

wenn ich Mass Effect spiel hab ich immer das Gefühl in einem Film mitzumachen, so wie früher bei Deus Ex
23.09.2012 20:12 korntap ist offline Beiträge von korntap suchen Nehmen Sie korntap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Mass Effect 3: euer Feedback


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de