ADATA RMA Service und Support Information |
Hummingbird
ADATA Support
 
Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58
 |
|
|
09.01.2012 14:01 |
|
|
Overmass
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176
 |
|
hallo
was kostet erfahrungsgemäß so ein Transport nach Holland? sagen wir mal für eine SSD
|
|
19.07.2013 19:51 |
|
|
Hummingbird
ADATA Support
 
Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58
Themenstarter
 |
|
Das kommt auf das von Dir gewählte Versandunternehmen (DHL, GLS, DPD, UPS, Hermes, etc.) an und die gewünschte Versandart (wir empfehlen grundsätzlich einen Versand, der eine Versicherung und Verfolgung ermöglicht, da Ihr für den Versand zu uns verantwortlich seid).
|
|
22.07.2013 08:28 |
|
|
Overmass
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176
 |
|
ok
gehn wir meinetwegen von DHL und versichertem Versand aus, da ist das Tracking ja eh dabei
|
|
23.07.2013 00:51 |
|
|
Overmass
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 176
 |
|
alles klar soweit
dankeschön
|
|
24.07.2013 01:11 |
|
|
kantate
kommt gerne wieder

Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 83
 |
|
steht denn in der Planung das eventuell mal zu ändern? also RMA und Garantie direkt in Deutschland?
|
|
23.09.2013 16:16 |
|
|
Hummingbird
ADATA Support
 
Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58
Themenstarter
 |
|
Das ist leider nicht so einfach und vorerst auch nicht geplant. Wir haben ja mit RS International gerade erst einen neuen Serviceprovider mit ins Boot genommen.
Wenn man die Preise allerdings gut recherchiert - es muss nicht immer ein versichertes, internationales DHL Paket sein - kommt man aber auch einiges günstiger weg.
Z.B.: http://www.deutschepost.de/de/b/briefe-i...ernational.html
|
|
23.09.2013 16:37 |
|
|
kantate
kommt gerne wieder

Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 83
 |
|
dank dir für die schnelle Antwort
das mit versichert und unversichert ist so eine Sache, ich würd Speicher Kits oder SSDs ungern unversichert retournieren, das Risiko wäre mir zu hoch
|
|
23.09.2013 19:31 |
|
|
Hummingbird
ADATA Support
 
Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 58
Themenstarter
 |
|
Das kann ich absolut verstehen, denke aber, da es sich um defekte Ware handelt, das Hauptaugenmerk auf dem Thema Nachverfolgung stehen sollte.
Und wie gesagt war das nur ein Beispiel - andere Firmen nebst DHL versichern auch schon günstiger ins Ausland.
|
|
23.09.2013 20:31 |
|
|
kantate
kommt gerne wieder

Dabei seit: 02.07.2013
Beiträge: 83
 |
|
danke
dann weiß ich erst mal bescheid
|
|
25.09.2013 16:58 |
|
|
|