Werbeblocker ausschalten |
Grobi
Gold Member

Herkunft: Fulda
 |
|
ich kram mal das raus, was ich schon mal schrieb
Zitat: |
außerdem sollten wir lieber überlegen, was wir PC-Experience schenken für all die Jahre, Artikel, Tests usw. |
|
am einfachsten wärs wohl auch, wenn die Mitglieder hier ihre Werbeblocker ausschalten, das dürfte PC-Experience ja schaden wenn die Banner geblockt werden oder?
__________________ "Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
|
|
21.12.2011 15:17 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
hallo Grobi
das ist ein wichtiges Thema und danke dass du das anschneidest
wer auf PC-Experience Adblocker o.ä. einsetzt um unsere Werbebanner zu blockieren, der schadet uns, das liegt doch auf der Hand. Werbebanner, die nicht generiert werden, erwirtschaften auch kein Geld und da wir diese Webseite über Werbung finanzieren, sind wir auf die Einblendungen der Banner natürlich angewiesen, denn unsere Kosten steigen jedes Jahr.
Da PC-Experience weder Pop-Up-Ads, Layer-Ads, Video-Ads, Audio Werbung oder Pop-Under-Ads einsetzt, ist die "Belästigung" unserer Leser schon sehr minimal, darum sollte es eigentlich selbstverständlich sein, bei uns auf Werbeblocker zu verzichten und ich hoffe das dies auch alle tun
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
21.12.2011 15:50 |
|
|
Maximus
Premium Member

Herkunft: München
 |
|
servus Athena
für mich ist es selbstverständlich, das ich auf PC-E keine Werbeblocker aktiv hab, aber ob das wirklich jedem klar ist? ihr solltet das Thema hier rausschneiden und einen extra Thread dafür eröffnen
__________________ ja mei, an Brauch brauchts auch
Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
|
|
21.12.2011 19:24 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
gute Idee
ich hab das mal hierhin verschoben
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
22.12.2011 00:15 |
|
|
Tiziana

IT-Sicherheits-Expertin

|
|
guten morgen
ich hatte im Adblocker immer schon eine Ausnahmeregel für PC-E eingestellt gehabt, ich mein das ist nun wirklich das mindeste was wir zurückgeben können oder?
__________________ “Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.”
“Und?”
“Der 486 war tatsächlich schneller!”
|
|
22.12.2011 06:58 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
da gabs mal so einen Artikel auf Spiegel.de zu dem Thema
hier ist er
für mich der wichtigste Absatz:
Notwendig ist ein Bewusstseinswandel. Wer Werbung als Belästigung wahrnimmt, sollte sich eines klarmachen: Der Deal, der auch dieses Angebot hier möglich macht, funktioniert nur, solange nicht zu viele Nutzer die Werbung verweigern. Werbeverweigerer haben die Freiheit kostenlosen Web-Medienkonsums nur, solange sich ihnen nicht zu viele Nutzer anschließen. Steigt der Prozentsatz der Verweigerer zu stark, wird ein Angebot entweder kostenpflichtig oder geht unter. |
|
davon ab hatte ich hier noch nie Werbeblocker aktiv am laufen
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
22.12.2011 15:58 |
|
|
Sammy
Technik-Freak

|
|
ich habe mich auf PC-Experience noch nie durch Werbung belästigt gefühlt, da gibts ja ganz andere Webseiten
|
|
23.12.2011 09:35 |
|
|
Betsie

Mitglied

Herkunft: Hamburg
 |
|
ich hatte Werbeblocker hier schon immer aus und so wirds auch bleiben
wär ja noch schöner, ich bitte um Hilfe die ich auch immer erhalte. lese die tollen und kostenlosen Artikel und Tests und als Gegenleistung knapse ich die Werbung ab, damit PC-E nicht daran verdient? wie bekloppt muß man sein um sowas zu tun?
also ich bestimmt nicht
|
|
23.12.2011 18:24 |
|
|
Barclay
Game-Freak

Herkunft: Holzminden
 |
|
wie bekloppt muß man sein um sowas zu tun? |
|
seh ich auch so
ich hab hier auch noch nie Werbeblocker aktiv gehabt, warum auch, die Werbung stört mich nicht
und außerdem ist mir PC-E viel zu wichtig als das ich sowas nutzen würde
|
|
24.12.2011 00:47 |
|
|
Hardy
Gold Member

|
|
absolut richtig
Werbeblocker werden hier nicht genutzt und das wird auch immer so bleiben
__________________ "Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
|
|
24.12.2011 18:27 |
|
|
Wikinger
Technik-Freak

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich schliesse mich dem an.
Habe nie einen Werbeblocker hier benutzt und so wird es auch blieben.
__________________ bis demnächst
Wikinger
|
|
24.12.2011 20:07 |
|
|
HolyMoly
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Mitglieder die hier Werbeblocker verwenden gehören gebannt, so seh ich das
alles kostenlos mitnehmen ja, aber selbst etwas dazu beitragen ist nicht drin oder wie?
ich werde hier niemals Werbeblocker aktiv schalten
__________________ "Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."
|
|
25.12.2011 16:39 |
|
|
Limpetto
Gold Member

Herkunft: Potsdam
 |
|
absolut meine Meinung >signed
diese "Geiz ist geil, alles für lau" Mentalität ist einfach nur zum ******
|
|
01.01.2012 19:42 |
|
|
|
also ich hab hier keine Werbeblocker am wirken und ich wüßte auch keinen Grund, warum ich die einschalten sollte
1. gibts keine nervige Werbung
2. seh ich nicht ein, warum ich die Werbeeinnahmen von PC-E negativ beeinflussen sollte
__________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden
|
|
04.01.2012 15:29 |
|
|
Gudrun

Foren-As
 |
|
hallo
mich stört die Werbung hier bei PC-Experience überhaupt nicht
Das Werbedesign ist mehr oder weniger schlicht im Gegensatz zu einigen Seiten, wo man das zum Teil garnicht mehr weg bekommt
Daher auch kein Problem, unser Werbeblocker ist hier schon seit beginn an deaktiviert
|
|
06.01.2012 14:11 |
|
|
New Diablo
Gold Member

|
|
Werbeblocker auf PC-Experience einschalten?
also ich ganz bestimmt nicht, warum sollte ich mir den Ast absägen auf dem ich als Mitglied der Community sitze?
__________________ PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
|
|
07.01.2012 18:05 |
|
|
Joinie
Premium Member

Herkunft: Krefeld
 |
|
absolut
für mich ist das einfach selbstverständlich hier keine Werbeblocker zu aktivieren, wenn ich so wenigstens etwas an PC-E zurückgeben kann
__________________ MfG
Joinie
|
|
13.01.2012 07:26 |
|
|
Gläumi
Foren-As
 |
|
ich habe mich auf PC-Experience noch nie durch Werbung belästigt gefühlt, da gibts ja ganz andere Webseiten |
|
so is es
außerdem warum sollte ich PC-E schaden wollen?
|
|
02.02.2012 18:10 |
|
|
Domfriend
Gold Member

Herkunft: Köln
 |
|
eben
ich hab auf einigen Seiten einen Blocker aktiv, sonst könnte man da auch kaum noch lesen vor lauter Layer und Popup Werbung, aber das Problem gibts hier nicht
__________________ Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
|
|
03.02.2012 15:17 |
|
|
Geli

Junior-Mitglied

|
|
Werbeblocker auf PC-Experience einschalten? also ich ganz bestimmt nicht, warum sollte ich mir den Ast absägen auf dem ich als Mitglied der Community sitze? |
|
das ist der Punkt
ich muß dazu sagen, das ich auch garnicht auf die Idee käme, aber ich wette das hier User mit aktiven Werbeblockern herum turnen
|
|
10.02.2012 19:21 |
|
|
|