Acronis True Image 2011 und leere Backup Liste |
Herb Stone
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Acronis True Image 2011 und leere Backup Liste |
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Guten Tag,
ich nutze Windows7 Pro 64Bit und Acronis True Image Home 2011.
Die Erstellung als auch die Wiederherstellung von Backups funktionieren einwandfrei.
Jedoch wird nach dem Wiederherstellen des soeben wiederhergestellten Backups im Hauptfenster die Größe des Backups mit 0 Byte angegeben. Wenn ich das Backup aus der Liste im Haupfenster lösche und es über Backup hinzufügen von meiner Backup-Festplatte wieder der Liste hinzufüge wird die korrekte Größe angezeigt.
Was läuft hier falsch?
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18.07.2011 23:47 |
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Maximus
Premium Member
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19.07.2011 06:11 |
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Tux
Premium Member
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Zitat: |
Jedoch wird nach dem Wiederherstellen des soeben wiederhergestellten Backups im Hauptfenster die Größe des Backups mit 0 Byte angegeben. Wenn ich das Backup aus der Liste im Haupfenster lösche und es über Backup hinzufügen von meiner Backup-Festplatte wieder der Liste hinzufüge wird die korrekte Größe angezeigt. |
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das hab ich noch bei keiner Build von TI 2011 gesehn
vielleicht kann JT452 ja was dazu sagen
__________________ MfG
Tux
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20.07.2011 00:22 |
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JT452
Forenlegende
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Zitat: |
das hab ich noch bei keiner Build von TI 2011 gesehn |
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Das kann ich bestätigen, war bei mir auch so
Seit dem Build 6597 bzw. dem aktuellen
ist der Bug behoben.
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20.07.2011 16:06 |
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Tux
Premium Member
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echt? davon hab ich nichts gemerkt
na ja ist ja auch egal, wenns die neue Version richtet, paßt es ja wieder
__________________ MfG
Tux
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23.07.2011 19:40 |
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Wallace
Redakteur/Co-Administrator
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hello
ich verschieb den Thread mal in Richtung Software, mit Windows 7 hat das Problem ja nichts zu tun
den Titel hab ich auch angepaßt, also bitte zukünftig ein Topic wählen, dass das Problem auch einigermaßen trifft
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24.07.2011 00:31 |
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Herb Stone
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Ich habe mittlerweile den Acronis-Support kontaktiert. Eine Lösung war nicht parat. Ich wurde auf das nächste Update verwiesen.
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16.08.2011 22:15 |
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Tux
Premium Member
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hast du das was JT452 geschrieben hat eigentlich gelesen?
die Frage wurde auch schon gestellt: welche build verwendest du?
__________________ MfG
Tux
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17.08.2011 01:26 |
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Herb Stone
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Entschuldigung!
Ich verwende Update 2 (Build 6868).
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17.08.2011 10:16 |
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JT452
Forenlegende
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Also bei mir ist der Fehler nach dem Update 1 nicht mehr aufgetreten. Ist der Dienst Acronis Scheduler2 Service auf wenigstens manuell gestellt? Hast du bei den Optionen für Laufwerk-Backup nach der gewählten Methode einen Haken gesetzt für Einstellungen als Standard speichern gesetzt? Hierdurch soll der Bug auch hervorgerufen werden. Das aber ohne Gewähr, denn selbst habe ich das nicht getestet.
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17.08.2011 16:24 |
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Herb Stone
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Der Dienst Acronis Scheduler2 Service ist auf manuell gestellt und wird jeweils von mir aktiviert, bevor ich ein Backup erstelle.
Bei den Einstellungen als Standard speichern habe ich noch nie einen Haken gesetzt.
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21.08.2011 20:06 |
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JT452
Forenlegende
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Zitat: |
Ich habe mittlerweile den Acronis-Support kontaktiert. Eine Lösung war nicht parat. |
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Zitat aus einer deiner Antworten. Wenn die Hersteller keine Lösung anbieten, muss ich an der Stelle leider auch passen. Zumal es durch diesen kleinen Schönheitsfehler keine Beeinträchtigung der Funktionen gibt. Mal sehen, ob es bei der Version 2012 behoben wurde, so sie denn mal erscheint
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21.08.2011 20:19 |
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Herb Stone
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Mein Anliegen hat sich zwar nicht erledigt, doch wie JT452 schreibt, ist wohl eine Lösung erst mit der Version 2012 in Sicht.
Somit steht von mir aus einer Archivierung nichts im Wege.
Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten.
MfG
Herb Stone
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24.08.2011 22:27 |
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Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
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wir lassen in jedem Fall offen
dieser Thread soll ja auch anderen helfen, insofern macht es wenig Sinn, ihn an dieser Stelle abzubrechen
wenn du also updatest, oder der Acronis Support dir auf andere Weise hilft, berichte das hier bitte
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
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25.08.2011 00:30 |
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Herb Stone
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Hallo Athena,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wenn sich etwas Neues ergibt, werde ich auf jeden Fall berichten.
MfG
Herb Stone
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28.08.2011 22:32 |
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Fantomas
Datenspeicher-Freak
Dabei seit: 02.08.2004
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es gibt eine neue Build für TI 2011 nämlich 6942
die solltest du mal ausprobieren
__________________ °F° was here
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04.10.2011 19:24 |
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Herb Stone
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Acronis True Image 2011 und leere Backup Liste |
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Ich habe ATIH2012 installiert, da es ja Verbesserungen bringen sollte. Der Fehler von ATIH2011 wurde jedoch nicht behoben. Ich habe dann sogleich den deutschen Acronis-Support kontaktiert. Nach Überprüfung meiner Fehlermeldung erhielt ich die Auskunft, dass der Fehler von ATIH2011 auch noch bei ATIH2012 existent ist. Das Oktober-Update soll es richten. Der Support ist insoweit noch offen.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
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06.10.2011 10:21 |
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JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
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Klingt eigenartig.
Bei mir war der Bug schon seit dem Build 2 behoben, es war ein AMD-System. Bei 2012 trat er auf meinem jetzigen Intel-System nicht auf.
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06.10.2011 19:29 |
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Herb Stone
neu im Forum
Dabei seit: 28.06.2011
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Ja, komisch ist das schon.
Der Fehler trat ja schon unmittelbar nach der Neuinstallation auf. Außer ATIH2011 war zu diesem Zeitpunkt kein anderes Programm installiert. Mein Windows7 64 Bit Professional läuft mit einem AMD Athlon7750 Dual-Core Prozessor 2,7 GHz und funktioniert ansonsten einwandfrei und ist mit meiner neuen Intel SSD 510 Series 120GB als Systemfestplatte richtig schnell geworden.
Komisch ist das Ganze auch, weil der Support mich auf ein neues Update vertröstet hat. Also muss doch etwas mit ATIH2012 und vorher schon mit ATIH2011 nicht in Ordnung sein bzw. in Zusammenhang mit Windows 7 nicht richtig funktionieren.
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07.10.2011 15:25 |
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Fantomas
Datenspeicher-Freak
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stell hier mal ein Logfile mit hijackthis
rein
einfach das fertige Logfile in deine Antwort kopieren
__________________ °F° was here
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07.10.2011 16:07 |
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