PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Treiber Fehler unter Win 7 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber Fehler unter Win 7 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidelberger heidelberger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Heidelberg

Treiber Fehler unter Win 7 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe einen Laptop HP DV7, als Betriebssystem hatte ich bis gestern noch Vista Home Prof. Heute habe ich mir nun Windows 7 Professionell darauf installiert, alles hat soweit geklappt. Nun habe ich aber gesehen das ein Treiber anscheinend nicht richtig installiert ist oder fehlt. Mir wird verfolgender Code angezeigt:


Wer kann mir Bitte dazu was sagen oder mir weiter helfen?

Mfg
Oliver M
19.02.2010 19:24 heidelberger ist offline E-Mail an heidelberger senden Beiträge von heidelberger suchen Nehmen Sie heidelberger in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
viel sagt dein Screenshot nicht aus, die Reiter Treiber und Details wären wichtiger gewesen

vermutlich hast du ein internes Modem oder einen Cardreader im System, die getreibert werden wollen
nur weiß ja keiner, was an Hardware vorhanden ist, also schau beim Hersteller nach diesen Gerätetreibern oder leg deine Mainboard CD ein und versuch darüber den Treiber zu aktualisieren, die meisten Vista Treiber laufen auch bei 7

__________________
bis denne

Paltman
20.02.2010 00:30 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr hilfreich dabei ist auch dieser Artikel Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

21.02.2010 00:52 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
finski
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der homepage von HP kannst Du dir alle benötigten Treiber für deinen Laptop herunterladen. Wenn Du die alle installiert hast, wird auch dieses unbekannte Objekt mit einem Treiber versehen sen. juhu

__________________
MfG FINSKI
21.02.2010 12:10 finski ist offline Beiträge von finski suchen Nehmen Sie finski in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll er denn alle Treiber nochmal installieren, wenn ihm nur einer fehlt?

@heidelberger
am besten das Wartungscenter von Windows 7 aufrufen und von dort zum Treiber führen lassen
das Wartunscenter siehst du ja in deiner Taskleiste, da ist dieses kleine Fahnensymbol, oder über Systemsteuerung/Wartungscenter

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
22.02.2010 00:57 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
finski
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich mich etwas "unglücklich" ausgedrückt habe.
Ich meinte nicht dass er alle Treiber nocheinmal installieren soll sondern nur den / die die ihm noch fehlen.

__________________
MfG FINSKI
22.02.2010 21:03 finski ist offline Beiträge von finski suchen Nehmen Sie finski in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wirklich
wenn du den Thread verfolgt hättest, könnte auffallen, das dies genau das Problem ist, es steht nicht fest welcher Treiber fehlt
also kann er sich auch nicht irgendwas bei HP runterladen

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
22.02.2010 21:27 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello heidelberger

es ist schade, das du dich an der Diskussion nicht beteiligst

1. so weiß keiner, ob du erfolgreich warst oder nicht

2. darum gehts natürlich auch nicht weiter


so long

Wallace
23.04.2010 04:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.235
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihm mal eine PN geschickt


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.06.2010 12:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.235
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
per PN klappt die Kontaktaufnahme auch nicht, dann danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema. die richtige Vorgehensweise ist ja aufgezeigt worden


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.07.2010 18:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Treiber Fehler unter Win 7 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de