PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehlermeldung in Excel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung in Excel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Dresden

Fehlermeldung in Excel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo1
Wer kann mir helfen?
Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen von Excel Dateien folgende Fehlermeldung:

Bild anbei

Gruß roro

Fehler:
Microsoft Visual C++ Runtime Libary
Runtime Error!
Program: C:\programme\microsoft office\office\excel.exe
abnormal program termination

08.06.2008 17:17 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hälst du uns für Hellseher? verwirrt

welche Office Version? wie aktuell upgedatet?

welches Betriebssystem? wie aktuell upgedatet?

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
08.06.2008 17:51 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von roro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe Office Xp
Habe es aber auch schon mit Office 2000 probiert.
Kann nicht genau sagen seit wann der Fehler besteht. Da ich vorwiegend Lotus verwende. Brauche Excel eigentlich nur wenn ich mal eine Datei öffnen muß.
Habe Office komplett de- und wieder installiert. Der Fehler besteht weiterhin.

Windows XP Home SP3

Gruß roro

08.06.2008 17:55 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gütersloh

wie aktuell ist Office XP upgedatet? ist das Servicepack 3 installiert und auch alle andere Updates für Office XP?

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
08.06.2008 17:59 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder

Servicepack 3 ist installiert.

Gruß roro

08.06.2008 21:35 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher

Herkunft: Bochum

hallo
versuch mal die Runtimes zu überschreiben: klick

also downloaden und installieren

bringt das nichts, schau in die Eregnisanzeige von Windows XP (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanueige) nach genaueren Hinweisen, die dazu passen

die dann hier posten oder Screenshots machen

mach auch mal ein Logfile mit Hijackthis nach dieser Anleitung

das Logfile stellst du uns zur Verfügung, in dem du den Inhalt vom Logfile in deine Antwort kopierst

09.06.2008 00:24 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder

Vielen Dank an Euch für die Hilfe.
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an meinem Übersetzungsprogramm, wo ich Excel mit eingestellt hatte. @Promp 7 Pro.
Habe das wieder rausgenommen und jetzt klappt es wieder.
Man sollte ja gar nicht glauben, wie sich das alles verschachtelt.

Gruß roro

09.06.2008 08:06 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Dann vielen Dank an die Helfer und ab zu den Akten

-closed-

Gruß juhu

Binky
09.06.2008 09:02 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Fehlermeldung in Excel

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de