PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » live-Stream-Mitschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen live-Stream-Mitschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hjm hjm ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

live-Stream-Mitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich mit meinem Win 2000, Sp4, neuester Updatestand, -Rechner, Live-Streamsendungen mitschneiden bzw. aufzeichnen? Benutze übrigens den Windows Media-Player der 9er Serie.

Die gesendeten Daten sind urheberrechtlich nicht geschützt und darum allgemein zugänglich. Vergleichbar mit einem Video-Rekordermitschnitt beim Fernsehen.

Leider habe ich über die Suchfunktion keine Hinweise erhalten.

Vorab danke für nützliche Tipps

HJM
----------------------------------------------------------
16.03.2008 17:46 hjm ist offline Beiträge von hjm suchen Nehmen Sie hjm in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

für sowas nimmt man z.B. den WinAmp

über Google findet man weitere

16.03.2008 18:24 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Kretschi Kretschi ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mit dem MP gehts jedenfalls nicht

ich nehm auch den WinAmp
17.03.2008 14:13 Kretschi ist offline Beiträge von Kretschi suchen Nehmen Sie Kretschi in Ihre Freundesliste auf
hjm hjm ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hjm

Leider kann ich mit WinAmp, auch nach zahlreichen Versuchen, keine Internet-Live-Streams aufzeichnen.

Wo mache ich den entscheidenden Fehler?

hjm
21.03.2008 17:47 hjm ist offline Beiträge von hjm suchen Nehmen Sie hjm in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

keine Ahnung wo du Fehler machst, ich kann das nicht sehn Augenzwinkern

über Google findet man auch andere Tools dafür

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
21.03.2008 19:47 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

same Procedure

-closed-

Cerberus
09.04.2008 00:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » live-Stream-Mitschnitt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de