PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilfloser
neu im Forum

Grafikfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hatte vor einigen Wochen ein Thema eröffnet wegen eines Grafikproblems...
Jetzt habe ich ein paar Spiele installiert und stelle fest, dass die "bugs" immer noch da sind, unten habe ich ein paar screenshots aus geläufigen Spielen.
Meine Grafikeinstellungen sind dort immer sehr niedrig...

hier dann auch der Link zu meinem alten Problem...

Grafikfehler nach LAN-Party

Ich hoffe auf Hilfe...

MfG

Hilfloser

euer Hilfloser
27.10.2007 16:55 Hilfloser ist offline E-Mail an Hilfloser senden Beiträge von Hilfloser suchen Nehmen Sie Hilfloser in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht es so aus, als wäre es ein Hardwarefehler. Lass die GraKa von einem Fachmann prüfen. Möglicherweise hat sie durch das ewige An - und Abstecken des VGA-Kabels Schaden genommen.
27.10.2007 20:09 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Hilfloser
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hilfloser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir reichts jetzt ich hol mir nen neue Grafikkarte ...

danke trotzdem

euer Hilfloser
12.11.2007 20:09 Hilfloser ist offline E-Mail an Hilfloser senden Beiträge von Hilfloser suchen Nehmen Sie Hilfloser in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Dann melde dich bitte, ob mit der neuen Karte der Fehler beseitigt ist, danke.

edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
12.11.2007 20:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikfehler

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de