PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Space bei w2k belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Space bei w2k belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Space bei w2k belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir viel extrem auf, dass w2k viel Space belegt. Mit treesize fand ich doch einiges heraus. Viel liegt im Bereich winnt, was nicht im normalen Modus angeziegt wird.
(versteckter Datein habe ich aber immer angezeigt)
Sieh pics. Sind die Dateien normal oder kann ich die löschen? Wenn ja wie?

Gruß Auri

----------------------------------------------------------
16.10.2007 07:20 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
ZaFFi ZaFFi ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

hättest du dir mal die Ordner-Namen angeschaut und die Such-Funktion benutzt wärst du auf unzählige Freds gekommen.

Aber versuch mal mit dem hier: KLICK MICH GANZ FEST!
16.10.2007 09:55 ZaFFi ist offline E-Mail an ZaFFi senden Beiträge von ZaFFi suchen Nehmen Sie ZaFFi in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Auri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich kann den Cleaner mal nutzen, wobei ich Tuneup nutze auch das Tool von Acronis.
Diese von mir oben im Bild genannten Dateien haben meiner Erkenntnis nach nichts damit zu tuen.

Auri

Aber Danke ich teste ich natürlich!
16.10.2007 13:33 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

solange du nicht schreibst, um welche Dateien es konkret geht (Dateiendung, Typ usw.), wird kaum jemand was empfehlen können
jedenfalls solltest du tunlichst vermeiden, im Systemordner von W2K irgendwas zu löschen was nicht temporär ist !

Joinie
16.10.2007 13:39 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

So denke ich das ja auch, also nicht so löschen. Ich speziell den rot makierten tempordner und im system32 die 487 MB.

auri
16.10.2007 21:32 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ich kann dir nur dringend empfehlen es zu unterlassen,
ansonsten kannst du direkt deine Installations-CD bereitlegen...

und angesichts der Tatsache, das eine 500GB Festplatte um die 100 € kostet, kann etwas Festplattenbelegung auch nicht wirklich das Problem sein oder? Augenzwinkern

Cerberus
17.10.2007 00:16 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Auri Auri ist männlich
Stamm-Gast

Ja, danke euch. Space kein Problem. Habe im Rechner 5TB im raid0 laufen. Alt Testsystem eh schon Vista...

Danke Euch!

Auri
17.10.2007 14:57 Auri ist offline Beiträge von Auri suchen Nehmen Sie Auri in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

gut

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

17.10.2007 15:00 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Space bei w2k belegt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de