PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Media Player reparieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Media Player reparieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Media Player reparieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forum.
mein media player lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen.es erklingt ein kurzer signalton beim versuch.
das gleiche wenn ich ein mp3 anklicke.er bleibt tod.
es ist die version 9
kann ich ihn reparieren, oder deinstalieren um ihn neu zu instalieren?

__________________
reisen in die körperlosigkeit
24.09.2003 14:42 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Betriebssystem ???

__________________
mfg

Katsche
24.09.2003 15:46 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xp - profesionell.

__________________
reisen in die körperlosigkeit
24.09.2003 16:38 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir den 9.Media Player drauf gemacht habe,
ging auch nichts mehr abzuspielen.Da ich aber aus
Privaten Gründen mein XP neu installieren musste,
hab ich jetzt wieder den alten und alles läuft wie geschmiert.

Also wie du heraushörst,
MEIN Vorschlag,formatiere die Partition und spiele
XP neu auf.Mal sehen was die anderen meinen....
24.09.2003 16:57 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde sicher nicht wegen dieser sache ein format c machen.lieber benutze ich dann einen anderen.
ich weiss von den problemen der neuner reihe.
allerdings lief er ohne probleme.nur öffnen ist seid heute nicht mehr möglich.vieleicht gibt es eine andere lösung.aber trotzdem danke.

__________________
reisen in die körperlosigkeit
24.09.2003 17:02 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nach was zerschossenem an, darum würde ich zur Reparatur von XP raten.
Wenn du es so machst, wie hier beschrieben, dann bist du in weniger als einer Stunde durch damit, deine persönlichen Programme bleiben erhalten und du mußt nur die MS-Patches neu einspielen, aber das steht ja alles in der Anleitung.
Wobei ich danach zum 8er rate, denn der 9er macht doch erhebliche Probleme und ist ein tierischer Ressourcenfresser und das auch auf schnellen Systemen mit viel Speicher.

__________________
mfg

Katsche
24.09.2003 18:46 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Themenstarter Thema begonnen von end_raum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,danke für die antwort.ich werde mir eines der zwei sachen überlegen.wahrscheinlich vorübergehend
einen anderen player und später einmal deinen link.

__________________
reisen in die körperlosigkeit
24.09.2003 18:52 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Media Player reparieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de