PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Ossi-Nostalgieshows ? nein Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ossi-Nostalgieshows ? nein Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Daumen runter! Ossi-Nostalgieshows ? nein Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

es ist ja einiges geplant in dieser Richtung, z.B. das ZDF plant so eine Show und RTL will im September auch was bringen.
Ich habe während der 40-jährigen DDR-Diktatur Familienangehörige gehabt, die ins Gefängis mußten, weil sie den Mut hatten ihre Meinung zu sagen.
Ich fühle mich durch diese Shows verhöhnt und es werden auch alle anderen verhöhnt, die sogar Menschen verloren haben, sei es am 17 Juni oder an der Grenze oder in den Gefängnissen. fluchen

Die DDR war kein Staat an den man erinnern muß, es war eine Diktatur und es wurden Menschen denunziert und umgebracht und wenn ich dann von ein paar ewig gestrigen höre: "wir wollten nie verreisen" kriege ich Schüttelfrost.

Ich bin durch diese Ideen der Fernsehmacher angeekelt, aber was meint ihr ???

Sabrina

17.08.2003 00:50 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabrina,
da muß ich dir Recht geben, daß ist wirklich absurd, was die "Fersehgewaltigen" da vorhaben und eine Ohrfeige für alle Regimeverfolgten und Opfer.

eine Frechheit ist das böse

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
17.08.2003 01:35 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
ich habe davon nicht sehr viel mitbekommen, aber wenn es wirklich so ist, dann ist das in der Tat ein ganz schlechter und dummer Schachzug, um an Einschaltquoten zu kommen. böse

Wallace
17.08.2003 02:52 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member

Herkunft: Fulda

ich hab heute auf ZDF mal so eine Ossieshow angeschaut und war nach 20 Minuten bedient, so ein Schmarrn böse

peinlich peinlich

18.08.2003 00:31 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Spieletesterin

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

ja hab ich auch kurz reingeschaut, ein schlechter Witz und dann diese Andrea Kiewel böse Gott ist die Frau peinlich.

18.08.2003 00:54 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

das sit so ziemlich das dämlichste was im Fernsehen läuft böse

18.08.2003 09:27 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dortmund

Zu den Einschaltquoten:
Zur zeit bringt das Fernsehen wirklich nicht viel
zustande. Wenn ich da allein schon an die vielen Castingshows denke...... böse

Jetzt kommen wahrscheinlich diese Bausendungen,wo die Leute Häuser bauen.Und jeder Sender wird das wieder nachmachen..........

Zu der DDR Show:

Das ist wieder so ne Schnappsidee.
18.08.2003 18:00 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied

das ist wirklich eine absolute Frechheit böse

C.J.
18.08.2003 19:03 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

wenn den Fernsehfuzzies nichts mehr einfällt, dann kommen solche Peinlichkeiten heraus böse

19.08.2003 00:20 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Spieletesterin

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Danke für eure Rückmeldungen,

jetzt weiß ich das ich hier richtig bin :D

Sabrina

19.08.2003 00:38 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Ossi-Nostalgieshows ? nein Danke

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de