|
|
Eure Film TOP5 |
xmaster7
Foren-As
Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost
|
|
schwierige frage:
aber hier mein vorschlag:
1.) triple x - xXx
2.) gladiator
3.) 2fast 2furious
4.) alle lotR
5.) matrix 1 (!!!!!!)
greez
__________________ greez xmaster7 :]
|
|
07.07.2003 15:12 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck
|
|
kein Problem:
1. Roter Drache (das Original von 1986)
2. Braveheart
3. Gladiator
4. Sieben
5. Dracula (mit Gary Oldman)
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
07.07.2003 15:19 |
|
|
xmaster7
Foren-As
Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost
|
|
das sieht mans....schon habe ich braveheart vergessen...der kämme glaub auf pos. 3!
grez
__________________ greez xmaster7 :]
|
|
07.07.2003 15:26 |
|
|
Dobermann
Power-Member
Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main
|
|
1. Cheech und Chong
2. Don´t be a Menace
3. Scary Movie 1 & 2
4. Dobermann
5. Montys Enzyklo Pythonia (Monty Python)
Sind zwar keine Highlights, aber ich schaue sie mir gerne an.
Dobermann
|
|
07.07.2003 15:54 |
|
|
DoE
Computerversteher
Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land
|
|
Meine Top 5:
1. Die Verurteilten
2. K-Pax
3. Beide bisherigen Herr der Ringe Teile
4. In China essen Sie Hunde
5. Sieben
Greets
DoE
|
|
07.07.2003 16:14 |
|
|
Wubbel
Mitglied
Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265
Themenstarter
|
|
Also ich habe wir waren Helden vergessen (gleich auf Platz 4 gesetzt)
|
|
07.07.2003 16:33 |
|
|
Marion K
Foren-As
Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover
|
|
mal sehen,
1. den letzten Startrek-Kinofilm
2. Jurassik Park 1
3. Leon der Profi
4. Shining
5. Good Fellas
Marion K
|
|
07.07.2003 18:06 |
|
|
Wubbel
Mitglied
Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265
Themenstarter
|
|
ich persönlich find das interessant.
Viele kenne ich garnicht. :rolleyes:
|
|
07.07.2003 18:07 |
|
|
Sir Tobi
Linkfinder
Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen
|
|
hm mal überlegen,
1. der sich den Wolf tanzt
2. das Schweigen der Lämmer
3. Heat
4. Der Pate
5. Matrix
Sir Tobi
__________________ "ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
|
|
08.07.2003 01:25 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal
|
|
na dann wollen wir auch mal
1. Matrix 1
2. Das Kartell
3. Terminator 2
4. Highlander 1
5. From Dusk till Dawn
Wallace
|
|
08.07.2003 02:17 |
|
|
bacaroo
neu im Forum
Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 12
Herkunft: ludwigshafen
|
|
hier nun meine "5" lieblingsfilme :
Blade (beide)
.
.
.
.
.
.
Pulp Fiction (eigentlich alles von Tarantino)
Matrix I (reloaded kenn ich noch nich)
Shrek
The Green Mile
bacaroo@work
|
|
08.07.2003 09:53 |
|
|
Wubbel
Mitglied
Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265
Themenstarter
|
|
stimmt shrek ist auch gut....
hmmm und coyote ugly :D
und ähhh wie heißt der noch.... faculty
und ach genau blair witch projekt fand ich auch nicht schlecht
|
|
08.07.2003 11:58 |
|
|
martinj
Junior-Mitglied
Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158
|
|
1) Herr der Ringe
2) the transporter
3) matrix1
4) catch me if you can
5) 8 mile
|
|
10.07.2003 21:24 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|