PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Notebook fährt nicht mehr richtig hoch (blue screen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Notebook fährt nicht mehr richtig hoch (blue screen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Fragezeichen Notebook fährt nicht mehr richtig hoch (blue screen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Notebook ist nach einem Stromausfall ausgegangen
... neija aufjedenfall war der accu nicht drine!
nun fährt Windows nicht mehr richtig hoch, nach dem Ladebildschirm kommt ein Bluescreen der sehr sehr schnell weg ist! (irgendwas mit Speicherabbild des Physischen Treibers......)
In der Wiederherstellungskosole hab ich schon CHKDSK laufen lassen! -> kein erfolg! Nun habe ich per google eine Hilfe zu der Wiederherstellungsconsole gefunden (( http://www.wiederspaecher.net/PCP-SH-WinXP-ebook.pdf auf seite 36 rechts oben )) dort wird beschrieben wie man die kaputte datei auswechseln kann! jedoch wie kann ich den blue screen für normale augen sichtbar machen? bzw den inhalt in einer log datei finden?

Danke um die große Hilfe

mfg suffer_
22.11.2006 03:56 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suffer,

hast du schon mal versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten? Den automatischen Reboot nach einem Bluescreen kann man nur unter dem laufenden Windows abschalten.

Wenn gar nichts hilft, wird evtl eine Reparatur etwas bringen.

cu
Heaven
22.11.2006 21:42 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
suffer suffer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von suffer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort Heaven, ich hab schon mit orginalen cd versucht zu starten bzw in den abgesicherten modus zu kommen, jedoch immer ohne Erfolg! Nach dem Laden -> Bluescreen!

Vielen Dank für den Link! werde ich mal versuchen! bin gerade in der Reparaturconsole und lass mal "CHKDSK /R" durchlaufen, ist mir gerade eingefallen als ich meinen Hauptrechner wieder auf den neuesten Stand gebracht habe!

Ich hoffe mal CHKDSK oder dein Link helfen mir! Danke

mfg

//edit:
CHKDSK hat geholfen er hat sehr lange gebrauch jedoch hat er 1 Datei gefunden und dies Reperiert :D super!

danke an dich Heaven :)
etz weiss ich wenigstens wie das geht ohne neu installieren nur die systemdatein usw :)

mfg suffer_

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von suffer: 24.11.2006 16:00.

24.11.2006 03:15 suffer ist offline Beiträge von suffer suchen Nehmen Sie suffer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.241
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feini

wir danken Heaven und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.11.2006 18:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Notebook fährt nicht mehr richtig hoch (blue screen)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de