PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zwei Dateien lassen sich nicht verschieben
marcuswm

Antworten: 10
Hits: 3.708
Zwei Dateien lassen sich nicht verschieben 25.08.2006 13:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Mein System:
Vorgestern neuinstalliertes Windows XP Home SP2 mit allen Patches. Es sind nur sehr wenige Programme installiert, darunter Firefox, Thunderbird, Nero, WMP11 Beta.

Hier ein Screenshot der Fehlermeldung:


Folgendes ist passiert:
Es befinden sich mehrere große Dateien (jeweils mehrere hundert Megabyte groß) in einem Ordner. In diesem Ordner habe ich dann einen neuen Ordner erstellt. Ich möchte alle Dateien in diesen neuen Ordner verschieben, was auch bei allen Dateien funktioniert hat. Bis auf zwei, die wollen nicht. Auch nach einem Neustart! Es erscheint obige Fehlermeldung. Auch alle möglichen Programme, die im Hintergrund laufen, manuell zu deaktivieren, hat nichts gebracht.


Weiß jemand Rat? Ich wäre dankbar!
Thema: Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz"
marcuswm

Antworten: 1
Hits: 2.012
Real Player: "Zu wenig freier Speicherplatz" 15.10.2005 08:42 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Meine Probleme mit meinem vermaledeiten PC sind in der Zwischenzeit nicht weniger geworden, ich habe aber versucht mich mit meinem Computer zu arrangieren, aber er will nicht. Eines der Probleme nenne ich euch jetzt.


Ich habe den Real Player 6.0.12.857, Windows XP SP2 mit vermutlich allen Updates. Ich benutze einen WLAN-Adapter von Siemens und ein WLAN-DSL-Modem (von AVM?). Meine Firewall ist eine von ZoneLabs.

Immer wenn ich ein RealPlayer-Video im Internet betrachten will, dann startet der RealPlayer und überlegt ein wenig. Dann kommt plopt eine Nachricht auf die lautet "Zu wenig freier Speicherplatz. Geben Sie Speicherplatz auf D: frei". Danach kommt immer folgende Fehlermeldung:


Dann habe ich mir mal gedacht, dass ich ganz viel Speicherplatz auf D: freigebe und nun kommt nicht mehr die Nachricht "Zu wenig freier Speicherplatz" sondern sofort die Fehlermeldung.


Weiß jemand Rat? Ich würde gerne RealPlayer-Videos betrachten. nenedu
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
09.01.2005 14:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@Athena

Wenn ich den Thread nicht in die (möglicherweise) richtige Kategorie erstellen darf, würdest du dann den kompletten Thread bitte in die richtige Kategorie verschieben? verwirrt

PS:
Ich bin völlig gestresst, seit einer Woche versuche ich das hinzubekommen, es geht auch um viel Geld. Wenn das tatsächlich kein Hardware- sondern ein Software-Problem ist, dann wird das in der Hardware-Kategorie kaum gelöst werden.

Danke @Athena!
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun? 09.01.2005 14:14 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo, :(

in >>diesem Thread<< habe ich mein Problem mit meinem DVD-Brenner geschildert, leider konnte mir keine Antwort bislang helfen.

Nun könnte es aber sein, dass das ganze ja nur ein Problem mit Nero ist, bzw. ein Anwendungsproblem und gar kein Hardware-Problem.

Deshalb habe ich diesen Thread in der möglicherweise besser passenden Kategorie eröffnet.

Ich habe bis jetzt so gut wie nie Nero benutzt, weil mir schonmal auf ähnliche Weise vor längerer Zeit Dateien verschwunden sind, ich weis aber nicht mehr wie oder warum.

Ich vermute, dass das mit dieser seltsamen "Multisession"-Funktion zusammenhängt.

Wer kann mir helfen? Das gerät hat nur noch bis morgen Umtausch-Garantie, bitte helft mir.... ;(




Danke! anbet



PS:
Ich hatte bei dieser DVD meist die "InCD"-Funktion benutzt, die es ermöglicht, mittels Drag&Drop die Dateien auf den Rohling zu brennen, aber auch einmal zum Testen mit Nero gebrannt.
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
07.01.2005 19:42 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Maximus
"Könnte ich nicht irgendwie mit Nero eine Multisession-DVD angefangen haben und das ist nun eine falsche bzw. andere Session???"

schon möglich, nur wie sollen wir das beantworten?


Am besten indem mir gesagt wird, woran ich das jetzt erkennen kann Augenzwinkern

Zitat:
Original von Maximus
überprüf die DVD mal mit dem Tool aus diesem Artikel


das zeigt auch nur diese 15 MB an!



...Hilfe?
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
07.01.2005 13:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

Daran habe ich auch schon länger gedacht! Nur ist es doch so, dass es ein bissel risant ist, bei einem vielleicht schon defekten Gerät ein Firmware-Update durchzuführen und das noch bei einem leicht instabilen Windows, oder?

Aber trotzdem: Ich habe noch bis Anfang nächste Woche volles Umtausch-Recht, heißt dass ich einfach den Brenner wieder gegen Geld tauschen könnte, falls er überhaupt nicht mehr gehen sollte.

Ich werde es mal versuchen, ich werde dann per edit sagen, ob es funktioniert hat oder nicht!


***********
edit.:

Ich habe das Firmware-Update problemlos durchgeführt, auch habe ich die neueste Version von InCD installiert!

Es ist weiterhin nur ein Ordner mit 15 MB Daten auf der CD sichtbar, obwohl der Explorer sagt, dass 781 MB Daten auf der CD sind!

Könnte ich nicht irgendwie mit Nero eine Multisession-DVD angefangen haben und das ist nun eine falsche bzw. andere Session???

Dann wäre das möglicherweise kein Hardware-Problem sondern vielleicht ein Software- oder ein Anwendungs-Fehler.

Die Dateien sind noch irgendwo auf der DVD, wie kann ich diese sichtbar machen?
***********


Bild 1 zeigt die Eigentschaften des DVD-Brenners, Bild 2 zeigt die Eigenschaften aller sichtbaren Dateien, also des einen Ordners:
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
06.01.2005 23:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo sege!

Zitat:
Original von sege
Hast du mal nen anderen Rohling versucht?

Ich werde es nochmal mit einem anderen Rohling versuchen, ich habe allerdings nur DVD-Rohlinge der selben Marke.

Zitat:
Original von sege
Kannst du den Brenner an einem anderen PC testen (evt. ohne DVD)?

Derzeit habe ich keinen zweiten funktionstüchtigen PC in der Nähe, was meinst du mit "evt. ohne DVD"? Meinst du damit, dass ich mal CD-Rohlinge zu brennen versuchen sollte?
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
06.01.2005 22:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@Maximus


Erstmal danke für die Antwort!!

An der Menge, die ich geschrieben habe, sollte man auch erkennen, wie verzweifelt ich bin und auf eine Lösung hoffe... :Idee

Ich habe mir den Workshop schon gestern angeschaut, ich konnte aber bislang nichts relevantes für mein Problem darin erkennen, bitte korrigieren, falls ich falsch liege. Der Artikel handelt fast nur vom U-DMA-Modus, aber damit hab ich anscheinend keine Probleme:

An diesem Screenie erkennt man, dass mein DVD-Brenner im U-DMA-Modus läuft.
Thema: Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun?
marcuswm

Antworten: 14
Hits: 6.256
Auf mit Nero beschriebener DVD sind nur 15 MB von 700 MB Daten sichtbar, was tun? 06.01.2005 17:13 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo, juhu


======================

Ich habe ein Problem mit meinem Sony-DVD-Brenner:

Auf dem Rohling, den ich mit diesem Brenner gebrannt habe, sind meine Dateien verschwunden!

Da ihr meist sehr viele Infos zur Problembehebung möchtet, habe ich unten alles genauere aufgeschrieben!

ICH BENÖTIGE DEN BRENNER, ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! :(

======================




ich versuche mal übersichtlich mein ziemlich komplex-gewordenes Problem darzustellen!


Vorgeschichte:
Ich habe mir im Frühling 2004 den Philips-CD-Brenner PCRW5224K/00 mit Firmware 2.0 gekauft, gleich danach hat der seinen Geist aufgegeben (der Explorer ist immer hängengeblieben wenn ich im Arbeitsplatz auf den Brenner klicken wollte, später hat er keine CD mehr erkannt, es wurden keine Dateien mehr auf CD's angezeigt) und ich habe mir im Sommer den Brenner gegen ein anderes Gerät eingetauscht, diesesmal mit der Firmware 2.2. Es schien zu funktionieren, doch als ich am 3.1.05 viele CD's über das Gerät einlesen ließ, gab es plötzlich einen Crash, der Arbeitsplatz reagierte nicht mehr. Ich nahm die CD raus -> sie war glühend heiß und zudem stank es nach etwas verbrannten, der Gestank kam nicht von der CD sondern aus dem Brenner. Der Brenner konnte vortan keine CD's mehr lesen. Ich hatte von dem Gerät genug und bin zum MakroMarkt gerannt, um das defekte Gerät gegen einen DVD-Brenner eintauschen zu lassen, die Wahl fiel auf dieses Gerät, einmal wegen der Marke und wegen der ausdrücklichen Empfehlung des Käufers:
Sony DVD RW DRU-710A INFOS


Mein Problem:
Ich habe mir gleich zum Sony-Brenner einen 5er-Pack Sony-DVD+RW-Rohlinge gekauft (INFOS ).
Zum Brenner gab es Nero 6.3.1.19 und InCD 4.2.15.1. Beides benutze ich seitdem.
Gleich am ersten Tag installierte ich mir Nero und InCD. Den Rohling habe ich vorher mit dem UDF-Format formatiert und vortan konnte ich ganz einfach Dateien auf den Rohling schieben, es wird sozusagen in "Echtzeit" gebrannt. Vorher hatte ich die in XP integrierte Brennfunktion mittels Regedit-Eintrag und Brenn-Dienst-Deaktivierung ausgeschaltet.
Seit gestern kamen die Probleme (ungefähr in dieser Reihenfolge):
1. Beim Brennen von großen Dateien hat der Explorer relativ lange nicht mehr reagiert, aber nach diesem Fauxpas lief alles weiter
2. Bei einer bestimmten Datei, die ich auf den Rohling gezogen hatte (es war die Adobe Reader 7-Installationsdatei), wurde der Kopiervorgang mittendrin unterbrochen und man konnte ganz leise immer und immer wieder das gleiche Geräusch des Brenners hören, war wohl der Schreib-Lese-Kopf oder sowas...
3. Unter Nero konnte ich in dem Nero-Explorer nicht auf das Laufwerk zugreifen: "Das Handle ist nicht korrekt" o.ä.
4. Ich konnte plötzlich einen bestimmten Ordner nicht mehr von der DVD löschen "Auf einem CD-Rom-Laufwerk können keine Dateien verschoben/gelöscht werden", aber andere Dateien konnte ich verschieben/löschen. Nur mittels Formatieren war die Datei zu löschen!
5. Dann konnte ich plötzlich keine Dateien mehr vom Rohling löschen/verschieben!!
6. Als ich ca. 900 MB auf dem Rohling hatte, fehlten plötzlich nach einem Neustart von diesen 900 MB Daten ca. 880 MB!! Es waren nur noch die lezten auf dem Rohling geschriebenen Daten darauf! Und das obwohl der Explorer sagt, dass ungefähr 900 MB Daten auf dem Rohling sind!
7. Der Hammer kam gestern Abend: Es waren absolut keine Daten mehr auf der CD sichtbar, nur eine Hinweisdatei von Ahead war zu sehen:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Sie versuchen gerade eine Disk zu lesen, die im UDF Packetwriting Format erstellt wurde. Nun sehen Sie diese Information anstatt des Inhalts der Disc weil Ihr System gegenwärtig noch nicht das UDF Packetwriting Format unterstützt.

Um die UDF Unterstützung für Ihr System anzubieten haben wir eine Software entwickelt die dieses ermöglicht, den InCD EasyWrite Reader.

Um die neueste Version vom InCD EasyWrite Reader zu erhalten besuchen
Sie einfach unsere Internetseite http://www.nero.com


Ihr Ahead Software Team

Aus irgendeinem Grund war mein InCD weg! Einfach so, ich habe nix manuell gelöscht! Nach einer Neuinstallation war ich wieder bei Punkt 6.


Mein System:
ASRock K7S8X Rev.3 mit SIS 746FX-Chipsatz
Windows XP Home SP2 mit allen Updates
DirectX 9.0c
Speakle GF FX5200
AMD Athlon XP 2600+ mit ca 2,1 GHz
512 MB DDR RAM
Samsung 120 GB Ultra-DMA/100
Neuester AGP, Grafikkarten- und IDE-Treiber
Das Sony DVD RW DRU-710A hat laut Nero die Firmware-Version BY02

Mein Windows:
...hat Macken! Es braucht seit dem Auftauchen dieser Probleme mit dem DVD-Brenner sehr lange bis der Desktop mit all seinen Symbolen erscheint, ca. 1 - 2 Minuten, vorher war das eine Sache von Sekunden. Öfters hängt das System auch ein wenig wenn ich Ordner mit sehr vielen oder sehr großen Dateien öffne (das ist schon länger so).
Ich wollte das Windows neuinstallieren, weil es etwas überladen ist und schon seit etwa einem halben Jahr ohne Neuinstallation läuft (das ist bei mir eine Ewigkeit und sehr ungewöhnlich, normal hat Windows bei mir eine Laufzeit von ca. 1-2 Monaten). Um die Daten zu sichern wollte ich das DVD-Laufwerk benutzen, das geht aber leider nicht, also auch keine Windows-Neuinstallation!


Meine IDE-Verkabelung:
HDD1 ist Primary Master
DVD-Rom ist Secondary Master
DVD-RW ist Secondary Slave
Ich habe hier im Forum gelesen, dass zwei optische Laufwerke nicht an einem IDE-Strang laufen sollen!
Also habe ich Die Festplatte und den DVD-Brenner an einen Strang gehängt (verflucht, ist das eine Arbeit mit dem kurzen Kabel!!!), Resultat:
Die Festplatte wurde nur noch halb im BIOS erkannt (der Name war mit chinesischen Zeichen durchsetzt) und es wurde kein Windows mehr geladen!
Das DVD-ROM-LW wird seitdem nicht mehr erkannt, ich habe das wahrscheinlich noch auf einer Falschen Jumper-Einstellung laufen. Ich habe allerdings die alte Verkabelung wie oben beschrieben wieder hergestellt. Wengistens läuft die Festplatte wieder und der DVD-Brenner wird erkannt...



Das ist der Stand der Dinge, bitte helft mir!

Wenn ihr Fragen habt: Nur zu!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe alle Infos, die ich wusste, aufgeschrieben!



;( anbet
Thema: ja....daumen hoch für dieses forum....
marcuswm

Antworten: 9
Hits: 6.663
29.12.2004 21:29 Forum: Feedback:


hi,

ich bin nun mittlerweile seit ca. anderthalb Jahren angemeldeter User und war vorher schon oft als Gast dabei und bin begeistert wie am ersten Tag!

Nicht nur bei Problemen schau ich hier vorbei, auch wenn ich den PC neuinstalliere finde ich 100%ig wieder neue Tipps, was meinen PC schneller macht und die Installation einfacher.

Übermengen an (z.T. ziemlich aufwendigen) Tipps, täglich aktuelle News, ein Forum wo man auf kompetente, freundliche Antworten nicht lange warten muss und die vielen Tests machen die Seite für mich unverzichtbar! oki e

[*g* hört sich fast an wie Werbung für pc-experiende.de, ist aber so]


Allen einen guten Rutsch, besonders an das pc-experience.de-Team!!
und lasst uns hoffen, dass die Opferzahlen nicht noch mehr steigen... :(
Thema: IE zeigt microsoft.de nicht an
marcuswm

Antworten: 7
Hits: 3.434
02.10.2004 10:59 Forum: Sonstige Software und Treiber:


könnt ihr microsoft.de auch von firefox aus aufrufen?

auch mit firefox funzt es nicht bei mir.


ich werde die tage sowieso mein win neu draufspielen, mal sehen ob es dann klappt.
Thema: IE zeigt microsoft.de nicht an
marcuswm

Antworten: 7
Hits: 3.434
28.09.2004 15:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich habe manuell nix an IE-sicherheitseinstellungen geändert.

falls es hilft: unter datenschutz ist die stufe "mittel" eingestellt
Thema: IE zeigt microsoft.de nicht an
marcuswm

Antworten: 7
Hits: 3.434
IE zeigt microsoft.de nicht an 28.09.2004 14:30 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

unter WinXP isses kein problem. aber unter W2K kann ich auch mit dem aktuellsten IE nicht die seite microsoft.de anzeigen lassen.

es lädt einfach nur ewiglange und sonst tut sich nix, andere seiten laufen absolut normal.

das ist mir schon länger aufgefallen und ich würde mal gerne wissen, warum das so ist.

haben andere das gleiche problem?

ich vermute, dass das MS irgendwie für extra macht, das soll wohl ein weiterer grund sein, auf neuere BSe umzusteigen....


Mein System:
Win2000 Prof SP4
IE 6.0 SP1
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
marcuswm

Antworten: 50
Hits: 136.657
31.08.2004 17:53 Forum: Webseiten und Foren-News:


ihr habts aber auch echt verdient!! oki e

macht genau so weiter! ich finde euer forum 1000mal besser als beispielsweise das chip-forum und das pcwelt-forum!

nette mods und ne schöne funktionierende forensoftware, und das wichtigste: es wird einem bei fast allen (un)möglichem problemen geholfen!!!
außerdem gibt es hier, soweit ich das beurteilen kann, keine spammer und/oder sonstige störenfriede!



die nominierung ist absolut gerechtfertigt :applaus
Thema: Wichtige Programme für Windows
marcuswm

Antworten: 7
Hits: 2.736
29.08.2004 14:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@kiesewetter

also einige programme kann man schon nennen, auch wenn man nicht weiß, was er genau am pc machen will.

Ein Packprogramm, ein PDF-Reader und ein AntiVir braucht z.B. jeder heutzutage, egal was man so am PC macht.
Thema: Wichtige Programme für Windows
marcuswm

Antworten: 7
Hits: 2.736
29.08.2004 13:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo @Kurdy juhu


hier mal empfehlenswerte Freeware:

Adobe Reader 6.0.2 (PDF-Reader)
ZoneLabs (Firewall)
H+BEDV AntiVir Personal (Virenschutz)
OpenOffice.org 1.1.2 (Büropaket)
UltimateZip (Packprogramm)
IrfanView (Bildbetrachter)
VideoLAN Client (Multimedia-Player für fast alles)

das ist mal so meine empfehlung, falls du nicht schon bessere (kostenpflichtige) software hast.

darüberhinaus kann ich wenig sagen, weil ich nicht weiß, was du so alles brauchst bzw welche hardware du hast.
Thema: EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen!
marcuswm

Antworten: 1
Hits: 1.470
EDIT: Ich möchte RTF-Dokumente erstellen! 29.08.2004 11:23 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


edit.:

================
Das Problem besteht doch noch, habe erst gedacht, dass das Problem mithilfe von TweakUI (weiß nun, wie man dort neue dateien reinstellt, es funzt aber nichtt) behoben sei!
Kann keine RTF-Dateien mit dem Kontextmenü "Neu" erstellen, wer kann mir bei diesem Problem helfe?
================




Hallo,

hab vorgestern den pc neuinstalliert, multiboot w2k auf C: und WinXPsp2 auf D:

ich wollte auf w2k office installieren und hab ich auch gemacht, aber hab dann gesehen, dass ich unter "Neu->" keine RTF-dokumente mehr erstellen kann. sofort wieder office runter. neustart. bringt nix!

dann hab ich mal unter den ordneroptionen nachgeguckt, da sind überhaupt keine RTF-dokumente mehr zu sehen!!
hab dann manuell wieder RTF-dokumente eingefügt, aber ich kann immer noch keine neuen RTF-dokumente erstellen unter "Neu->".

dann hab ich im menü für RTF-dokumente unter den ordneroptionen sogar versucht per hand da was zu richten, nämlich unter Dateitypen->RTF-dokument->Dateityp bearbeiten-> da hab ich dann einfach mal eine neue aktion eingetippt mit namen "new", das war ein schuss ins blaue und hat auch leider nicht funktioniert.

dann fiel mir "tweakui" ein. bei TweakUI for XP konnte man manuell neue dateitypen einstellen, die dann unter "NEU->" erscheinen sollen, so hab ich das immer unter XP gemacht und es funzt bestens. aber unter w2k geht das irgendwie überhaupt nicht!! da kann man nur bisherige dateitypen aus dem NEU-kontextmenü entfernen, aber nicht hinzufügen!!!


meine letzte rettung ist mal wieder PC-experience.de

Wie bekomm ich meine geliebten RTF-Dokumente in das "Neu"-kontextmenü?


Bitte helft mir ;(
Thema: IE-Verlauf kopieren?
marcuswm

Antworten: 6
Hits: 2.091
29.08.2004 10:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ok, also ich hab nun neuinstalliert und natürlich formatiert, also der verlauf ist wohl hinweg...

(natürlich kann ich diese gesichterte index-dateien mit notepad öffnen und manuell nach interessanten seinten suchen, ist aber sehr umständlich, weil die seiten zwischen massen aus buchstaben-salat liegen....)


trotzdem danke für die hilfe-versuche und tipps! :)
Thema: Microsoft-Chef in Werbespot!
marcuswm

Antworten: 1
Hits: 2.873
Microsoft-Chef in Werbespot! 26.08.2004 22:06 Forum: Off-Topic:


Hi,

habt ihr schonmal das hier gesehen:
http://www.koreus.com/files/200406/windo...eveballmer.html

1986 hat der heutige Microsoft-Chef (wobei natürlich der Bill immer noch im Hintergrund die Strippen zieht) Steve Ballmer ziemlich energisch werbung für windows gemacht und zwar für Windows 1.0 :applaus


"nicht für 500$, nicht für 1000$, oder mehr. Nein, Windows für nur 99$!!!"

:D

einfach köstlich! Zunge raus

man sieht, dass auch mal microsoft ziemlich werben musste, um windows an den mann zu bringen!

jeder hat mal klein angefangen, heute ist er an der spitze eines weltkonzerns. nicht schlecht!
Thema: Win SP2 und Antispy
marcuswm

Antworten: 21
Hits: 6.635
26.08.2004 15:53 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ach du dampfende kacke! geschockt

da war der befehlzusatz /s beim SP1 fürs integrieren wohl doch einfacher großes Grinsen






thx @helfer

da sieht man mal wieder wie fehlerhaft das system MENSCH ist :wand
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de