PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Favoriten bestimmen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Favoriten bestimmen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Putzteufel
unregistriert
Favoriten bestimmen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab neuerdings immer die Fehlermeldung
(Strings)ÌDS_FAV_OPEN_LINKS=...`fehlt
Wo kommt das her,bzw. wie bekomme ich das wieder weg ?
29.08.2003 07:55
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da du unter "sonstige software" gepostet hast,frage ich doch mal nach,um welche software es sich den handelt?!?
so ist dieses posting ein wenig ungenau,d.h.das man mit der fehlermeldung nun wirklich nichts anfangen kann
versuch mal dein Problem ein wenig genauer zu beschreiben,dann wird dir auch bestimmt geholfen werden...:D
MFG Snake_kah
29.08.2003 12:05 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

RE: Favoriten bestimmen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt die Fehlermeldung direkt beim Hochfahren, oder nur wenn du etwas Bestimmtes machst?
Was hast du (de)installiert bevor diese Meldung auftrat?
Kannst du die Meldung mal in voller Länge posten?
Ist es immer wieder genau die selbe oder ändert sie sich?
29.08.2003 15:28 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert
RE: Favoriten bestimmen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fehlermeldung ( sofern es eine ist ) steht in Favoriten
hinzufügen
verwalten und überprüfen

seit der Virusentfernung ( Blaster Worm ) hab ich die Meldung.Hab nun Internet-Security von Symantec installiert um mir solchen Dreck nicht mehr einzufangen,doch da der String fehlt,läßt sich nicht mehr alles durchchecken.
30.08.2003 05:08
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Putzteufel,

wenn es sich um den IE (Internet Explorer) handelt, installiere ihn doch einfach nochmal neu.

Wahrscheinlich fehlt in der Registry irgendein Eintrag, der sich nun negativ auf den Favoriten-Ordner auswirkt. Das sollte mit einer Neuinstallation des IE wieder behoben werden können.

Gruß,

Steini
30.08.2003 07:15 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert

Hallo Steini,
daran hab ich auch schon gedacht,aber sind dann alle meine abgelegten Favoriten nicht auch weg ?
31.08.2003 10:19
kommt gerne wieder

Den Ordner, in dem sich die Links befinden, sicherst Du vorher.

Der Pfad zum Favoriten-Ordner ist normalerweise C:\Dokumente und Einstellungen\-Dein Profil-\Favoriten

Kopiere ihn in einen anderen Ordner (z.B. Sicherungen), dann installierst Du den IE neu und spielst den Ordner später wieder zurück.

Gruß,

Steini
31.08.2003 12:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Putzteufel
unregistriert

es ist schon seltsam,gerade als ich überprüfen wollte, ob die Meldung immer noch steht,war alles wieder wie zuvor.Updatet sich die Kiste selbst,wenn eine wichtige Datei fehlt ?
Trotzdem vielen Dank an alle, die sich meinem Problem angenommen haben.
P.S. ein Gruß nach Mannem
31.08.2003 18:19
kommt gerne wieder

Gruß angekommen!

Daß sich der Rechner selbst updatet, glaube ich nicht. Außer, Du verwendest kein XP-AntiSpy oder hast unsere Workshops nicht alle angewendet. Dann könnte man sagen: Da war E.T. am Werk - und telefoniert hinter Deinem Rücken fleißig nach Hause.... :D

Wenn alles wieder normal läuft, sei froh und lach' mit!

Gruß,

Steini
31.08.2003 21:26 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Favoriten bestimmen ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de