PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Vista 64-Bit keine Updates möglich » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Vista 64-Bit keine Updates möglich
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bauer.fra $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.01.2009
Herkunft: Bayern

Vista 64-Bit keine Updates möglich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Packard Bell X7600 GE Q bei Media Markt gekauft. Auf diesem ist Vista 64-BIT vorinstalliert.
Eine Internet-Verbindung kann ich OHNE Probleme herstellen.
Das Problem ist, dass sämtliche Programme, die ein update über das Internet benötigen, keine Verbindung bekommen (z.B. Norton, Antivir, sonstige).

Sind hier bestimmte Einstellungen erforderlich (ich bin von XP umgestiegen).

Vielen Dank für Eure Hilfe!
verwirrt
11.01.2009 12:54 bauer.fra is offline Send an Email to bauer.fra Search for Posts by bauer.fra Add bauer.fra to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo bauer.fra,

willkommen auf PC-Experience juhu

Wenn ich Norton lese denke ich, dass da eine Firewall aktiviert ist und den Zugang für alle Programme zum I-Net verhindert. Überprüfe das bitte zuerst.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
11.01.2009 13:56 JT452 is online Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vor allem würde ich diesen Artikel mal sehr aufmerksam lesen und umsetzen

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
11.01.2009 14:09 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
bauer.fra $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.01.2009
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Hallo, Freude

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe sogar schon Norton wieder komplett deinstalliert, aber keine Änderung.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße oki
11.01.2009 16:22 bauer.fra is offline Send an Email to bauer.fra Search for Posts by bauer.fra Add bauer.fra to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

servus
da kann ich mir nichts drunter vorstellen

hast du den Artikel denn nun abgearbeitet?

quote:
Das Problem ist, dass sämtliche Programme, die ein update über das Internet benötigen, keine Verbindung bekommen

aha
und was passiert genau? Fehlermeldungen?

worüber gehts du denn ins Internet? Modem, Router? LAN oder Wlan?

ohne konkrete Informationen wird dir niemand helfen können, wir sitzen nicht an deinem Rechner !

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.01.2009 19:21 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

wäre ja schön, wenn denn mal die Infos kämen

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
26.01.2009 00:56 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok
da die gewünschten Angaben nicht kommen und eine Kontaktaufnahme auch nicht erfolgreich ist, danken wir allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
18.04.2009 13:54 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Vista 64-Bit keine Updates möglich