PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD_Blacky
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 4

Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir gestern die Razer Lachesis Maus gekauf,
habe den razer treiber von der cd, und den aus dem Netz installiert.
Alles funktioniert, nur wird bei mir im Gerätemanager die Maus als HDI-Conforme Maus angezeigt.

ach ja firmenware hab ich auch schon gemacht, da es bei der maus zu sprügen bei dem Zeiger kommt, mit Firmware ist die behoben.

Habe Windows Xp home + sp3

PS: vorher hatte ich eine Razer Coper... da muste ich in der inf datei etwas ändern damit sie richtig angezeigt wird

vieleicht kann mir ja wer helfen

schon mal vielen dank
21.05.2008 10:40 AMD_Blacky ist offline E-Mail an AMD_Blacky senden Beiträge von AMD_Blacky suchen Nehmen Sie AMD_Blacky in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei Razor ins Forum geschaut,
dieses Anzeige "Problem" haben wohl einige, scheint ein Treiber Bug zu sein

aber wenn die Maus einwandfrei funktioniert, spielts ja eigentlich keine Rolle

__________________
Tschüßken

Voivode
21.05.2008 15:01 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
AMD_Blacky
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von AMD_Blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke dann muss ich warten bis ein neuer treiber draussen ist.
21.05.2008 20:48 AMD_Blacky ist offline E-Mail an AMD_Blacky senden Beiträge von AMD_Blacky suchen Nehmen Sie AMD_Blacky in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo AMD_Blacky

willkommen bei PC-Experience.de

noch mal eine Frage zu deiner vorherigen Maus,
was war das für eine Maus und hast du deren Treiber sauber deinstalliert? weil Treiberreste verhindern sehr oft erfolgreich die korrekte Integration neuer Hardware ins laufende System


Cerberus
22.05.2008 01:28 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AMD_Blacky

ich frag auch noch mal nach der Maus, die vorher im System war
war das die Razer Coppper oder eine andere?

hast du deren Treiber vor der neuen Razer deinstalliert?

__________________
Tschüßken

Voivode
27.05.2008 01:58 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
AMD_Blacky
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von AMD_Blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine alte Maus war die Razer Diamondback, und ich habe den treiber im abgesicherten modus entfernt, danach mit EasyCleaner die Reg gesäubert.

PS: die neue Maus ist richtig präzise und schnell !
27.05.2008 15:26 AMD_Blacky ist offline E-Mail an AMD_Blacky senden Beiträge von AMD_Blacky suchen Nehmen Sie AMD_Blacky in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: vorher hatte ich eine Razer Coper


jetzt ist es eine Diamonback?

wenn die neue Razor funktioniert und nur der fehlende Eintrag im Gerätemanager stört, kannst du wohl damit leben großes Grinsen

__________________
Tschüßken

Voivode
27.05.2008 19:44 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de