PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
AMD_Blacky
neu im Forum

Registration Date: 11.05.2008

Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
habe mir gestern die Razer Lachesis Maus gekauf,
habe den razer treiber von der cd, und den aus dem Netz installiert.
Alles funktioniert, nur wird bei mir im Gerätemanager die Maus als HDI-Conforme Maus angezeigt.

ach ja firmenware hab ich auch schon gemacht, da es bei der maus zu sprügen bei dem Zeiger kommt, mit Firmware ist die behoben.

Habe Windows Xp home + sp3

PS: vorher hatte ich eine Razer Coper... da muste ich in der inf datei etwas ändern damit sie richtig angezeigt wird

vieleicht kann mir ja wer helfen

schon mal vielen dank
21.05.2008 10:40 AMD_Blacky is offline Send an Email to AMD_Blacky Search for Posts by AMD_Blacky Add AMD_Blacky to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab mal bei Razor ins Forum geschaut,
dieses Anzeige "Problem" haben wohl einige, scheint ein Treiber Bug zu sein

aber wenn die Maus einwandfrei funktioniert, spielts ja eigentlich keine Rolle

Voivode
21.05.2008 15:01 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
AMD_Blacky
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ok, danke dann muss ich warten bis ein neuer treiber draussen ist.
21.05.2008 20:48 AMD_Blacky is offline Send an Email to AMD_Blacky Search for Posts by AMD_Blacky Add AMD_Blacky to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo AMD_Blacky

willkommen bei PC-Experience.de

noch mal eine Frage zu deiner vorherigen Maus,
was war das für eine Maus und hast du deren Treiber sauber deinstalliert? weil Treiberreste verhindern sehr oft erfolgreich die korrekte Integration neuer Hardware ins laufende System

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
22.05.2008 01:28 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Gold Member

@AMD_Blacky

ich frag auch noch mal nach der Maus, die vorher im System war
war das die Razer Coppper oder eine andere?

hast du deren Treiber vor der neuen Razer deinstalliert?

Voivode
27.05.2008 01:58 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
AMD_Blacky
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Meine alte Maus war die Razer Diamondback, und ich habe den treiber im abgesicherten modus entfernt, danach mit EasyCleaner die Reg gesäubert.

PS: die neue Maus ist richtig präzise und schnell !
27.05.2008 15:26 AMD_Blacky is offline Send an Email to AMD_Blacky Search for Posts by AMD_Blacky Add AMD_Blacky to your Buddy List
Gold Member

quote:
PS: vorher hatte ich eine Razer Coper

jetzt ist es eine Diamonback?

wenn die neue Razor funktioniert und nur der fehlende Eintrag im Gerätemanager stört, kannst du wohl damit leben großes Grinsen

Voivode
27.05.2008 19:44 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Razer Lachesis erscheint nicht im Gerätermanager Windows xp