PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » spybot search&destroy 1.5 immunisierung ohne adminrechte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen spybot search&destroy 1.5 immunisierung ohne adminrechte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH

spybot search&destroy 1.5 immunisierung ohne adminrechte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist es irgendwie möglich die Immunisierung von Spybot Search&Destroy 1.5 durchzuführen ohne Administrator-Rechte mitzubringen? Die FAQ auf der Spybot-Homepage zeigen nur, wie unter Win Vista das Programm mit Admin-Rechten ausgeführt werden kann. Leider finde ich aber zu WinXP nichts...

Vielen Dank und allen hiesigen einen Guten Rutsch!

__________________
Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates

27.12.2007 18:10 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht wirklich

wegen dieser Mängel setzt ich es auch nicht mehr ein, sondern dieses Programm , da kann man das prima einstellen

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
27.12.2007 19:01 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das ist ja sehr schade.

Da das WE naht werde ich mich dann mal intensiver mit a-squered beschäftigen. Vielen Dank hierfür!

__________________
Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates

28.12.2007 06:26 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie siehts aus?

gib zu, du bist begeistert großes Grinsen

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
07.01.2008 00:32 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ich erst jetzt antworte... ich war sprach- und schriftlos! (Heißt das so?)

Es findet im Gegensatz zu spybot tatsächlich einiges mehr, es funktioniert unter normalen Benutzern. Auch wenn es gestern mit dem Update einmal haperte...

Ich werde dabei bleiben und es weiterempfehlen.

Also vielen Dank für den Tipp!

__________________
Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates

07.01.2008 05:55 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Martin55
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 146
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist für mich schon mal eine Empfehlung für "a-squared Free". Da ich gerade ein frisches Image gezogen habe, werde ich jetzt mal den "Spybot" runter und "a-squared Free" rauf machen...

"Spybot 1.5.1" ist bei mir unter XP Pro SP2 nicht der Bringer: Nach Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung dauert es ca. 50 Sekunden bis zum Laden, nach jeder Definitions-Aktualisierung stürzt das Zusatzprogramm und damit auch "Spybot" ab (keine Rückmeldung). Erst nach Neustart des Programms (inkl. 50 Sek. Wartezeit) läuft der Spybot wieder, dann aber auch mit korrekt eingebundenen Definitionen...
07.01.2008 10:36 Martin55 ist offline Beiträge von Martin55 suchen Nehmen Sie Martin55 in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Freude
kann mich da nur anschließen, hatte die gleichen Probleme wie Martin55 und benutze seitdem "a-squared Free"... ist eine sehr gute Alternative zu Spybot, bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Grüße Amanor fröhlich
07.01.2008 11:54 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feini

wir danken allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.01.2008 14:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » spybot search&destroy 1.5 immunisierung ohne adminrechte?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de