PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » x800 VGA-Standarttreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen x800 VGA-Standarttreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vIsK
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 2

x800 VGA-Standarttreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe das Problem das ich den Catalyst Treiber nicht installieren kann da mir die Standart VGA Treiber für die x800 fehlen...
Jemand ne Idee wo ich das herbekomm?


Danke schonma im Vorraus^^

Mfg

vIsK
17.01.2007 21:01 vIsK ist offline E-Mail an vIsK senden Beiträge von vIsK suchen Nehmen Sie vIsK in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe das Problem das ich den Catalyst Treiber nicht installieren kann da mir die Standart VGA Treiber für die x800 fehlen...
Jemand ne Idee wo ich das herbekomm?


welches Betriebssystem?

__________________
aktuelle Treiber

18.01.2007 00:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
vIsK
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von vIsK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xp-Professional Sp.2
18.01.2007 16:08 vIsK ist offline E-Mail an vIsK senden Beiträge von vIsK suchen Nehmen Sie vIsK in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema gibt es dutzende Threads im Internet, wie z.B. hier

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
18.01.2007 16:20 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vIsK,

herzlich willkommen auf PC-Experience juhu

Wir haben hier einen sehr guten Workshop zum Thema ATI-Catalyst:

Lies mich und mach nach
18.01.2007 17:05 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsicht!

es geht um die Probleme mit dem Standard VGA Treiber von Windows XP und das Problem löst man nur, wenn man den von mir verlinkten Thread umsetzt Augenzwinkern

der Catalyst Artikel hilft dabei leider nicht


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
18.01.2007 18:16 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » x800 VGA-Standarttreiber


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de