Drucker Lexmark p915 Problem |
uffi
neu im Forum
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Drucker Lexmark p915 Problem |
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Guten Tag,
ich hab da ein Problem mit meinem neu erworbenen Drucker:
Besitze XP Prof mit SP2
2048mb ram
xp 3800+
und zwar gehts um folgendes:
Ich schließ das Gerät an und starte über die Installations Disc das Setup ich komme bis zu der Stelle an der er wissen will wodrüber ich den Drucker angeschlossen habe, nämlich über USB Kabel, sobald ich es in den Drucker stecke höre ich über das windows den signal ton von wegen neu erkannter Hardware und im Setup steht bei das er bei der erkennung über USB automatisch weiter macht was er aber nich tut, war schon auf der herrsteller HP und versucht ne neue Treiber version runter zu laden welche aber von mitte 2004 ist? macht mein windows da Probs? oder doch das Kabel?
mfg
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05.01.2007 15:47 |
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Binky
Power-Member
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Hallo uffi,
installiert Windows XP evtl. auch ohne die Treiber CD schon den Drucker? Einfach nur das USB Kabel einstecken und schauen, was passiert. Sollte sich dann ein Hardwareinstallationsassisten öffnen, könntest du den Treiber von diesem auf der CD suchen lassen.
Gruß
Binky
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05.01.2007 15:55 |
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uffi
neu im Forum
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Themenstarter
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genau das macht er ja nich
aber unter dem Hardwareassistent steht auch unbekanntes USB Gerät, ob das Kabel dann defekt ist?
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05.01.2007 15:57 |
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Binky
Power-Member
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Würde ich nicht unbedingt von ausgehen. Wie lautet denn die genaue Installationsreihenfolge aus dem Benutzerhandbuch? Heißt es da, dass man erst von der CD installieren und dann später das Kabel anschließen soll? Es sollte auf jeden Fall immer nur eine Installation laufen (Hardwareinstallationsassistent oder die Installation von der CD)
Kannst du beim Hardwareinstallationsassistenten auch die Quelle CD aussuchen und dort den Treiber suchen (Durchsuchen)?
Gruß
Binky
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05.01.2007 16:06 |
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uffi
neu im Forum
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Themenstarter
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jo man muss nach nem gewissen Schema vorgehen also ers cd rein und dann steht dann hinterher bei der erkennung halt kabel einstecken und drucker einschalten wenn ich das mache dann geht er ers wieder nen schritt weiter und dann ploppt das bild wieder zurück wo dann steht, anschluss per usb kabel (wenn ja dann wird automatisch weiter gemacht) oder halt per netzwerkumgebung.
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05.01.2007 17:03 |
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Voivode
Gold Member
Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
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ich sehe für dich erst mal folgende Ansätze:
1. bereinige mal deine angeschlossenen USB Geräte nach diesem Artikel
2. dann hoffe ich, das du alle verfügbaren Updates neben dem SP2 installiert hast, ist da so?
3. zum Thema Servicepack 2 empfehle ich dir weiterhin auch diesen Artikel
sehr genau zu beachten!
erst wenn du diese 3 Punkte umgesetzt hast, kannst du über ein anderes USB kabel nachdenken
__________________ Tschüßken
Voivode
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05.01.2007 17:44 |
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JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
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10.01.2007 21:51 |
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uffi
neu im Forum
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Themenstarter
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hat leider alles nich geholfen
hab diese so genannten Phantomgeräte gelöscht, habe mir alle updates drauf gemacht und hab auch die stromversorgungs blockierung ausgestellt nur die ganzen usb controller hab ich noch nich gelöscht und geschaut was dann passiert :(
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11.01.2007 07:46 |
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Voivode
Gold Member
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wenn du alle anderen Punkte erledigt hast, solltest du das tun
__________________ Tschüßken
Voivode
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11.01.2007 10:06 |
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Günzi
Technik-Freak
Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570
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das Problem hatte ich auch
bei mir wars das USB Kabel, meins konnt nicht mal USB 1.1 richtig
man sollte schon was gutes kaufen: klick
neben den Tipps von Voivode ist auch ein aktuelles Bios des Mainboards wichtig, da der Onboardcontroller auch gerne rumzickt
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17.01.2007 16:18 |
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JT452
Forenlegende
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Hallo Uffi,
gibt´s denn Neuigkeiten zu berichten?
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17.01.2007 19:06 |
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uffi
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oh tut mir Leid ganz vergessen den Thread, Problem war abe das das USB Kabel nich 2.0 kompatibel war -> ergo ein neues gekauft und schwups ging es
Danke noch mal für die Hilfen
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04.04.2007 10:56 |
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Konkoni
Mainboard-Spezi
Dabei seit: 24.12.2005
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man beachte den Hinweis von Günzi:
Zitat: |
das Problem hatte ich auch
bei mir wars das USB Kabel, meins konnt nicht mal USB 1.1 richtig
man sollte schon was gutes kaufen: klick |
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__________________
Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."
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04.04.2007 12:57 |
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JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
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Na prima,
kleine Ursache > große Wirkung.
Wir danken den Helfern und schließen das Thema.
-closed-
JT452
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04.04.2007 21:39 |
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