PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » NLite Windows Anmeldeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NLite Windows Anmeldeproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Codo123 Codo123 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 8

NLite Windows Anmeldeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir mittels nLite, meiner WindowsXP- Home Version mit SP1 und einem SP2- Update eine neue Installations- CD zusammengebastelt.

Die Installation läuft so wie gewollt einwandfrei und ohne Abfragen.

Nach dem Starten des Systems erhalte ich auf dem Anmeldebildschirm folgende Meldung:

Anmeldemeldung

Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/ Kleinschreibung beachtet.

Alle Eingaben zwecklos- keine Anmeldung.
Also zurück, im abgesicherten Modus gestartet> Benutzerkonten. Hier ein Administratorkonto mit meinem Namen versehen, keine Kennworteingabe> Neustart.

Jetzt startet Windows zwar normal, wenn ich bei der immer noch erscheinenden obengenannten Meldung auf "Okay" klicke, aber diese nutzlose Meldung ist auf die Dauer schon lästig.

Wie bekomme ich sie also weg?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Codo123: 20.11.2006 13:02.

20.11.2006 11:08 Codo123 ist offline E-Mail an Codo123 senden Beiträge von Codo123 suchen Nehmen Sie Codo123 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

als erstes solltest du mal mit TweakUi Autologon aktivieren klick

und dann sehen wir weiter

inwieweit Nlite da bei der Unattended Installation mitredet, weiß ich nicht

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
20.11.2006 21:21 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Codo123 Codo123 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Codo123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke, das hats gebracht! fröhlich


Im Autologon war "Administrator" eingetragen. Durch meinen Benutzernamen ersetzt, Haken rein- jetzt läufts!

Danke für die schnelle Hilfe! oki
20.11.2006 23:52 Codo123 ist offline E-Mail an Codo123 senden Beiträge von Codo123 suchen Nehmen Sie Codo123 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so soll es sein oki


wir danken Worf für die Unterstützung und schliessen die Akte



-closed-

wolfie
21.11.2006 00:07 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » NLite Windows Anmeldeproblem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de