PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Mein Pc friert ständig ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein Pc friert ständig ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloodmaster
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Bloodmaster
Neuigkeiten!!.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich mir zu Weihnachten eine neue Graffikkarte gewünscht habe
(GeForceb 7600) , scheint mein PC nicht mehr einzufrirren.. (könnte am Lüfter liegen)..
jedoch kann ich seitdem ein Spiel nicht mehr spielen...
naja .. falls ihr noch einen Rat habt schreibt back ..

mfg Bloodmaster

PS: Ich kann ja mal wieder meine Daten mit Everest reinstellen, wenn ihr wollt..
06.01.2007 12:38 Bloodmaster ist offline Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bloodmaster


du hast ja jetzt eine Nvidia Grafikkarte,vorher hattest du eine Ati-Karte
Hast du bevor du die neue eingebaut hast wenigstens die alte Karte vorher richtig Deinstalliert/Windows Neu installiert?
Ein Everest Bericht kann nicht schaden.

MfG

Ghost75
06.01.2007 15:42 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Bloodmaster
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Bloodmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Die Graffikkarte hab ich eigentlich nur eingebaut und dann hab ich einen Treiber für sie installiert..
Ich muss jetzt noch die alten Treiber deinstallieren aber sonst geht alles..
Es wäre echt nett, wenn ihr mir den aktuellen GeForce Treiber mailt..
Achja .. hier sind mal wieder meine aktuellen Everest-Daten

mfg Bloodmaster.. großes Grinsen
06.01.2007 17:45 Bloodmaster ist offline Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bloodmaster,

Zitat:
aber sonst geht alles..

Dann hast du aber Glück Freude .

Um den ATI-Treiber richtig zu deinstallieren, sieh dir mal diesen Workshop ab Punkt drei an. Druck ihn aus uind befolge die Reihenfolge der Deinstallation.
06.01.2007 19:25 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Bloodmaster
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Bloodmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich werde dann ja mal die deinstallation durchführen..
Jedoch denke ich, dass ich den alten Treiber auch einfach so deinstallieren kann.. egal..
Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mir einen Link für den neuen Graffikkartentreiber gibt..
Danke schon mal im voraus..
mfg Bloodmaster..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodmaster: 06.01.2007 19:40.

06.01.2007 19:35 Bloodmaster ist offline Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wäre echt nett, wenn ihr mir den aktuellen GeForce Treiber mailt..


das könnte was schwierig werden so groß ist dein Postfach nicht.

Unter Nvidia findest du den richtigen Treiber für deine neue Grafikkarte.
Ist der Standarttreiber für diesen Chipsatztyp.

MfG

Ghost75
06.01.2007 19:44 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treiber hier
06.01.2007 19:45 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Bloodmaster
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Bloodmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke..
Werde dann jetzt mal die Deinstallation und die Installation durchführen..
Ich schreibe euch dann mal demnächst, ob mein PC noch einfrirrt..
Naja ich denke jedenfalls , dass es an der Graffikkarte lag..

Ok bis demnächst nech..
mfg Bloodmaster..

PS: Wenn ihr noch Vorschläge für die Verbesserung meines PC habt dann schreibt dies bitte..



Wichtig: Ich würde gerne wissen, ob man nicht einfach den ATI Treiber bei Software rausschmeissen kann ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodmaster: 06.01.2007 20:17.

06.01.2007 20:03 Bloodmaster ist offline Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wichtig: Ich würde gerne wissen, ob man nicht einfach den ATI Treiber bei Software rausschmeissen kann ..

Warum sollte sich denn jemand die Mühe gemacht haben, den Artikel zu schreiben, wenn das so einfach wäre verwirrt ?
Eben .
06.01.2007 20:25 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Bloodmaster
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Bloodmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ..
Aber bei meinen Freunden hat das bisher immer geklappt!!..
schreib bitte back..

Vielleicht hat das bisher noch niemand ausprobiert...-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodmaster: 06.01.2007 20:29.

06.01.2007 20:27 Bloodmaster ist offline Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es nicht machen möchtest, ist es deine Entscheidung. Mag sein, dass es mal klappt, mal aber auch nicht. Und da du gänzlich die Marke gewechselt hast und daher alle Reste der ATI-Software entfernt werden sollten um zu verhindern, dass es irgendwann heisst "Mein PC friert ständig ein", empfehle ich den besagten Artikel.

Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben!
06.01.2007 20:36 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Bloodmaster
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Bloodmaster
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Vielen Dank nochmal an alle, die sich so lange und ausgibig mit meinem PC Problem beschäftigt haben ..
Besonders danke ich natürlich dem PC-EXPERIENCE Team..
Macht weiter so.. oki

MFG an Alle Bloodmaster..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodmaster: 07.01.2007 12:42.

06.01.2007 23:20 Bloodmaster ist offline Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Mein Pc friert ständig ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de