PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Be Queit Straight Power NT Frage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Be Queit Straight Power NT Frage
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lotzi
neu im Forum

Registration Date: 16.03.2006

Be Queit Straight Power NT Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hat das NT die Nachlaufsteuerung oder nicht

habe mir gestern eins gekauft aber die lüfter laufen nicht nach

bei meinem alten dark power pro liefen sie nach

nicht löschen sondern bitte einem hilfesuchenden antworten

danke

mfg

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 04.11.2006 16:15.

04.11.2006 16:15 Lotzi is offline Send an Email to Lotzi Search for Posts by Lotzi Add Lotzi to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo Lotzi

warum sollten wir denn löschen?

lies dazu bitte unserer Review: klick

quote:
Die Nachlaufsteuerung (ECASO) kommt hier nicht zum Einsatz, die bleibt der Dark Power Serie vorbehalten

ich denke das ist eindeutig Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.11.2006 16:35 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Lotzi
neu im Forum

Registration Date: 16.03.2006

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich bitte meine blindheit zu entschuldigen..........

mfg
04.11.2006 16:43 Lotzi is offline Send an Email to Lotzi Search for Posts by Lotzi Add Lotzi to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

kein Problem Augenzwinkern

dann haken wir das mal ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.11.2006 17:01 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Be Queit Straight Power NT Frage