PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danswu
unregistriert
Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz

ich wollte gerade eine Office 2003 CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen. Schon beim ersten Schritt gabs leider ein Problem. Folgendes habe ich ausgeführt:

Office 2003-CD eingelegt und Start ->Ausführen folgenden Parameter ein:


X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben

Ein Fenster öffnet sich bei dem ich die Seriennummer eingeben soll. Ein weiteres fenster öffnet sich ca. 2 Sekunden später auf dem folgendes zu lesen ist:

Fehler 2209: Ein interner Fehler ist aufgetreten. ( )

Dort gibt es dann nur ein OK-Feld. und dann kommt folgende Meldung:

Die Installation wurde vorzeitig wegen eines Fehlers beendet.

Danach sind alle Fenster geschlossen.


Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen!!!
MFG Danswu
16.03.2006 23:40
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and welcome Danswu

so auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar, welche Version von Office 2003 hast du?


Wallace
17.03.2006 01:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Danswu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Office 2003 Professional Enterprise Edition, braucht ihr noch mehr Informationen??

Danswu
18.03.2006 21:39
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dieser Fehlernummer hab ich noch nicht gehört

unter welchem Betriebssystem versuchst du die CD zu basteln?

welcher Installer Version ist dort vorhanden?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
19.03.2006 14:52 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Danswu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Windows XP mit SP2 den neusten Installer aufm System.
Bei google habe ich auch nichts zu dem Fehler gefunden.
Danswu


edit: Ich habe gerade auf einem anderen COmputer (mit der gleichen Konfiguration) das setup aufgerufen und dort läuft es. Merkwürdig aber wo es jetzt läuft ist es in Ordnung.
Danke für eure Hilfe
MFG
Danswu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danswu: 19.03.2006 16:31.

19.03.2006 16:13
Gandalf Gandalf ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 101
Herkunft: Austria

RE: Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danswu
...
X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben
...
MFG Danswu


Nur um sicher zu gehen: das X steht für eurer CD/DVD-Laufwerk und muß entsprechend angepaßt werden.

Das hast du doch so gemacht, oder?

Gandalf
19.03.2006 16:36 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und heften die Frage ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.03.2006 16:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de