PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Artikel und Workshops : » Artikel Diskussion : » Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Danswu
unregistered
Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hey leutz

ich wollte gerade eine Office 2003 CD mit integriertem Servicepack 2 erstellen. Schon beim ersten Schritt gabs leider ein Problem. Folgendes habe ich ausgeführt:

Office 2003-CD eingelegt und Start ->Ausführen folgenden Parameter ein:

X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben

Ein Fenster öffnet sich bei dem ich die Seriennummer eingeben soll. Ein weiteres fenster öffnet sich ca. 2 Sekunden später auf dem folgendes zu lesen ist:

Fehler 2209: Ein interner Fehler ist aufgetreten. ( )

Dort gibt es dann nur ein OK-Feld. und dann kommt folgende Meldung:

Die Installation wurde vorzeitig wegen eines Fehlers beendet.

Danach sind alle Fenster geschlossen.

Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen!!!
MFG Danswu
16.03.2006 23:40
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hello and welcome Danswu

so auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar, welche Version von Office 2003 hast du?

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

17.03.2006 01:26 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Danswu
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe Office 2003 Professional Enterprise Edition, braucht ihr noch mehr Informationen??

Danswu
18.03.2006 21:39
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

von dieser Fehlernummer hab ich noch nicht gehört

unter welchem Betriebssystem versuchst du die CD zu basteln?

welcher Installer Version ist dort vorhanden?
19.03.2006 14:52 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Danswu
unregistered

Ich habe Windows XP mit SP2 den neusten Installer aufm System.
Bei google habe ich auch nichts zu dem Fehler gefunden.
Danswu

edit: Ich habe gerade auf einem anderen COmputer (mit der gleichen Konfiguration) das setup aufgerufen und dort läuft es. Merkwürdig aber wo es jetzt läuft ist es in Ordnung.
Danke für eure Hilfe
MFG
Danswu

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 19.03.2006 16:31.

19.03.2006 16:13
Gandalf $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 25.12.2004
Herkunft: Austria

RE: Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Danswu
...
X:\setup.exe /a MSINODISABLEMEDIA=1 eingeben
...
MFG Danswu

Nur um sicher zu gehen: das X steht für eurer CD/DVD-Laufwerk und muß entsprechend angepaßt werden.

Das hast du doch so gemacht, oder?

Gandalf

19.03.2006 16:36 Gandalf is offline Send an Email to Gandalf Search for Posts by Gandalf Add Gandalf to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hat sich erledigt Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und heften die Frage ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.03.2006 16:40 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Artikel und Workshops : » Artikel Diskussion : » Office 2003: CD mit integriertem Servicepack erstellen - Fehler 2209