PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acrobat verursacht Fehlermeldung bei der Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acrobat verursacht Fehlermeldung bei der Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lavazza26 lavazza26 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: NRW

Fragezeichen Acrobat verursacht Fehlermeldung bei der Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dieses Thema ist schon mal behandelt worden. Jedoch konnte mir der Thread leider nicht weiter helfen.

Acrobat und Messenger verursachen Fehlermeldung bzgl. "Eigene Bilder"

Also ich versuche ständig den Adobe Reader zu installieren und jedesmal zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: "Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig. Wiederholen sie die Eingabe."


"Ich habe den Pfad für die "Eigenen Dateien" mit Hilfe der Windowsoberfläche geändert."


Haben diesen Schritt [(rot) diese wurde im o.g. Thread als Lösung genannt] nicht so verstanden? Bin leider nicht so der Computer Experte!

Hoffe jemand kann mit weiterhelfen. Habe wichtige pdf. Dokumente, die ich leider nicht öffnen kann!

Danke im voraus!

lavazza
18.01.2006 20:12 lavazza26 ist offline E-Mail an lavazza26 senden Beiträge von lavazza26 suchen Nehmen Sie lavazza26 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig schlau werde ich aus deiner Frage nicht

was genau willst du installieren, nur den schlichten Acrobat Reader oder Acrobat 7.0?

und wenn nur den Reader, welche Version?

wohin willst du das Programm installieren, auf deine Systempartition?

Zitat:
Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig. Wiederholen sie die Eingabe


wenn diese Meldung kommt, stimmen deine Pfade zu den eigenen Dateien nicht, hast du sie von der Systempartion C:\ auf eine andere verschoben?

und von deinem Betriebssystem wissen wir auch nichts


geh immer davon aus, das wir deinen Rechner nicht sehen können, also brauchen wir informationen!

__________________
aktuelle Treiber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peschel: 20.01.2006 02:43.

20.01.2006 02:43 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
lavazza26 lavazza26 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von lavazza26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig. Wiederholen sie die Eingabe


Zitat:

wenn diese Meldung kommt, stimmen deine Pfade zu den eigenen Dateien nicht, hast du sie von der Systempartion C:\ auf eine andere verschoben?


Ja das war es wohl! Danke für die Antwort! Wußte gar nicht, dass das Relevant ist um Adobe Reader zu installieren!

Zitat:
und von deinem Betriebssystem wissen wir auch nichts

geh immer davon aus, das wir deinen Rechner nicht sehen können, also brauchen wir informationen!


Sorry dafür! Nächstes mal gebe ich dann mehr Angaben!

Danke noch mal!

Gruß
lavazza
20.01.2006 20:38 lavazza26 ist offline E-Mail an lavazza26 senden Beiträge von lavazza26 suchen Nehmen Sie lavazza26 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem

wir danken Peschel und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.01.2006 21:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Acrobat verursacht Fehlermeldung bei der Installation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de