PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Netzteil / Combined Watt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzteil / Combined Watt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oslik Oslik ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 16

Netzteil / Combined Watt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen wie fiel Combined Watt dieses Netzteil hat?

Thermaltake Purepower PST 520 Watt

Der Hersteller macht keine angaben dazu. Hab auch bei Thermaltake angerufen. Nichts!!! verwirrt


MfG

Oslik
18.01.2006 11:57 Oslik ist offline E-Mail an Oslik senden Beiträge von Oslik suchen Nehmen Sie Oslik in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wären die 12V leitungen zu schwach bei dem Teil

aber lies selbst: klick

da nimm mal lieber die 500 Watt Ausführung von diesem Gerät
18.01.2006 12:17 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Oslik Oslik ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Oslik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist die 12V Leitung eigentlich auch zu schwach. Deswegen will ich die Combined Power Wissen.

Bei dem Liberty 500 Watt liegt die Combined Power bei 160 Watt und
bei dem Liberty 620 Watt ist eine kleine Steigerung drin Combined Power bei 170 Watt

Das alles ist mir zu klein. Ich brauche was so um 240 Combined Power oder höher.

Dieses http://www.alternate.de/html/shop/produc...TN5H20&#tecData habe ich mir eigentlich ausgesucht.
Aber das mit dem Kabelmanagement gefällt mir nicht.

MfG

Oslik
18.01.2006 13:42 Oslik ist offline E-Mail an Oslik senden Beiträge von Oslik suchen Nehmen Sie Oslik in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den Test von Cerberus gelesen hättest, dann wüsstest du, warum die combined Leistung auf den 12V leitungen heute wichtiger ist, als die der 3,3 und 5V Leitung

wenn du gute Netzteile suchst, dann lies die Tests von PC-Experience und verlass dich nicht auf irgendwelche Angaben von Online Shops, die nun garnichts aussagen
18.01.2006 14:07 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Oslik Oslik ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Oslik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einige Tests von PC-Experience durchgelesen und bin zu einem Endschluss gekommen was die Netzteile angeht. Der Enermax Liberty ELT620 AWT Netzteil ist nicht schlecht. Ein Nachteil hat der Enermax den noch. Den die Kabel sind zwar ausreichend lang doch die Anschlüsse sitzen allerdings so dicht hintereinander an einem Strang, dass man für den Anschluss etwa von 4 übereinander eingebauten Sata-Platten (oder 4 IDE) 2 Kabelstränge benötigt. Statt immer eine Anschlussart an einen Strang zu setzen, baut Enermax abwechselnd 4 Pin und Sata-Anschlüsse an einen Strang und lässt wirklich wenig Abstand. Deswegen schwanke ich noch zwischen dem Enermax Liberty ELT620 AWT Netzteil und dem Seasonic S-12 600 Watt Netzteil . Einer von den beiden wird es. oki

Was die Combined Power angeht habe ich einwenige zu schnell geschossen The Unlocker. Sollte nächstes mal die Tests complet lesen und nicht einfach so überfliegen. großes Grinsen

M f G

Oslik
20.01.2006 17:11 Oslik ist offline E-Mail an Oslik senden Beiträge von Oslik suchen Nehmen Sie Oslik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Netzteil / Combined Watt ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de