PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Was fehlt mir da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was fehlt mir da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03S1
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 8

Was fehlt mir da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hatte gestern XP neu aufgespielt und service Pack 2 inklusive aller Updates bis jetzt.
Doch jetzt brauche ich auf einmal für jedes USB Gerät einen Treiber, sogar für meinen ganz normalen USB Stick.
Ging vorher ohne Treiberinstallierung.
Hab auch die Motherbord Software nochmals installiert.
Kann jemand helfen?

Gruß Sven
09.01.2006 10:58 03S1 ist offline E-Mail an 03S1 senden Beiträge von 03S1 suchen Nehmen Sie 03S1 in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal folgende Artikel an:

Windows XP SP2: Stromsparfunktion blockiert USB-Geräte

Windows XP SP2: Servicepack 2 USB-Troubleshooting

und ganz wichtig:

USB-Laufwerke richtig verwalten und weitere USB-FAQ's

bitte nicht nur überfliegen, sondern aufmerksam lesen und umsetzen!

__________________
MfG

Joinie
09.01.2006 18:11 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
03S1
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von 03S1
Was fehlt mir da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich geklärt. Lag am Winfuture Update 2,6.
Habe es einfach weg gelassen und die Updates Manuell geladen.
Danke nochmal.
Gruss Sven
16.01.2006 12:08 03S1 ist offline E-Mail an 03S1 senden Beiträge von 03S1 suchen Nehmen Sie 03S1 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K.

dann danken wir joinie und schliessen die Akte.


-closed-

wolfie
16.01.2006 14:13 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Was fehlt mir da?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de