PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HD15 Ausgang ausschalten bei geschlossenem Laptopdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HD15 Ausgang ausschalten bei geschlossenem Laptopdeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tester3
unregistriert
HD15 Ausgang ausschalten bei geschlossenem Laptopdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Sony Vaio PCG-K215B und habe an diesem einen externen TFT-Monitor angeschlossen. Wenn ich jetzt den Deckel des Laptops schließe, ist der externe Monitor natürlich noch an. Besteht die Möglichkeit, dass beim Schließen des Laptopdekcsel der HD15-Ausgang des Laptop einfach kein Signal mehr sendet und somit würde der externe Monitor dann auch ausgehen.

Vielen Dank.
03.09.2005 09:00
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte sich in den "Energieoptionen" unter der Rubrik "Erweitert" bei XP einstellen lassen. Dort findest Du den Menüpunkt, was der Rechner tun soll, wenn Du den Monitor schließt.

Im Dropdownmenü kannst Du auswählen, daß der Monitor abgeschaltet werden soll.

Gruß,

Steini
05.09.2005 21:55 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
tester3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antwort. Bei mir kann ich nur im DrowDown Menue zwischen Ruhezustand und Standby auswählen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
07.09.2005 16:43
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn für ein Betriebssystem?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
08.09.2005 00:10 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
tester3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich nutze Windows XP Home.
08.09.2005 14:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HD15 Ausgang ausschalten bei geschlossenem Laptopdeckel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de