PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » kein Signal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein Signal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starscream
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 12

kein Signal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich habe mal ne Frage

Ich habe das problem das mein Monitor abundzu mal anzeigt kein Signal es passier halt wenn ich am zoggen bin.

Aber ton läuft weiter und wenn ich im Teamspeak bin kann ich die leute hören und die mich auch und das kein Signal geht nur weg wenn ich den Rechner komplet neu starte!

Was kann das sein?

MEIN SYSTEM:

Mainboard:
ASUS A8V Deluxe

CPU:
AMD Athlon 64 3000+

RAM:
1GB original Infineon 444

Grafik-Karte:
Radeon 9800 Pro

Netzteil:
400 Watt

Betriebssystem:
Win XP SP2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starscream: 16.07.2005 13:36.

16.07.2005 13:29 Starscream ist offline E-Mail an Starscream senden Beiträge von Starscream suchen Nehmen Sie Starscream in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch hier schon hefige Probleme gehabt

installiere den neuen Catalyst 5.7 nach dieser Anleitung und vergiss nicht, Monitortreiber zu installieren

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
16.07.2005 14:15 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Starscream
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Starscream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dieses problem konnte ich auch beheben! das lag daran das mein rechner zu heiß geworden ist! neue lüfter usw rein und es funzt!
16.07.2005 14:28 Starscream ist offline E-Mail an Starscream senden Beiträge von Starscream suchen Nehmen Sie Starscream in Ihre Freundesliste auf
Aegnor Aegnor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Umgebung Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, könnte es sein, dass du das gleiche Problem hast wie ich?

Siehe Hier

Falls ja, dass liegt einfach daran, dass das Mainboard die ATI Karte nicht so mag...

versuch einfach mal den AGP von 8-Fach auf 4-Fach herbzustellen. Den Unterschied merkst du nicht beim Spielen aber es hilft wunderbar.
19.07.2005 07:43 Aegnor ist offline E-Mail an Aegnor senden Beiträge von Aegnor suchen Nehmen Sie Aegnor in Ihre Freundesliste auf
Starscream
neu im Forum


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Starscream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip werde ich mal probieren!

Das komische bei mir ist aber das der sound weiter läuft und ich die leute im TeamSpeak höre und die mich auch ?!
19.07.2005 14:44 Starscream ist offline E-Mail an Starscream senden Beiträge von Starscream suchen Nehmen Sie Starscream in Ihre Freundesliste auf
Aegnor Aegnor ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Umgebung Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es bei dir nur die Graka, die abschaltet und der Rest läuft fröhlich weiter. Bei mir blieb der Sound ja auch erst später stehen (teilweise 10 Min. später)
Aber gut, probiers aus, vielleicht hilft es ja was
19.07.2005 16:38 Aegnor ist offline E-Mail an Aegnor senden Beiträge von Aegnor suchen Nehmen Sie Aegnor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » kein Signal?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de