PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » suche neues Gehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche neues Gehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

suche neues Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Gehäuse für´s Auge und Ohr. Sollte leise sein (gerne mit Lüfter aber ohne Netzteil).
- schlicht in schwarz
- keine "Lichtanlage"
- von Werk aus gut gedämmt und belüftet
- Front mit Klappe und zum abschließen
- Platz für 2 Platten und 2 Laufwerke + Diskettenlaufwerk (wenn´s geht)
- nicht umbedingt teurer als 100.- €

.... nach dem Motto: "Hubraum statt Spoiler" juhu
25.04.2005 15:47 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: suche neues Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr.T
guckst du hier
und hier
Guck dir aber vorher einmal die PC Experience Hardware Reviews an, es lohnt sich auf jeden Fall Klick
oki

Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 25.04.2005 16:02.

25.04.2005 16:01 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
camlost camlost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ kann ich dir den Silentmaxx ST-11 empfehlen, benutz den selber und bin eigentlich recht zufrieden... Vor allem isser etwas billiger als der Chieftec. Gibts als Midi- und Big- Tower: guckst Du hier geizhals.at
Sin zwar keine Lüfter drin, aber die kann man ja ohne weiteres nachrüsten.
25.04.2005 16:12 camlost ist offline E-Mail an camlost senden Beiträge von camlost suchen Nehmen Sie camlost in Ihre Freundesliste auf
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T
tolles Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell + tolle Vorschläge, habe wohl endlich ein super Forum gefunden .... mal schauen was noch alles so kommt.
Spitze
Gruß + Dank
Mr.T oki oki
25.04.2005 16:22 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
euro20001
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 2

RE: suche neues Gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr.T

Ich hab mir erst kürzlich dies hier:(http://www.hardtecs4u.com/reviews/2005/pcicase_nitro_ax/ )
zugelegt und bin voll zufrieden.Es ist zwar etwas teurer als 100,-Euro
aber dafür kann man zbs. die Frontklappe komplett zur Seite schieben.

Gruß,euro2001
25.04.2005 18:09 euro20001 ist offline Beiträge von euro20001 suchen Nehmen Sie euro20001 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hast du mal in unseren Reviews gestöbert, denn dort stehen immerhin 11 Gehäusetests: klick großes Grinsen


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.04.2005 20:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Pamp
neu im Forum


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut gedämmte gehäuse unter 100€ werden schwer

aber ich bin mit meinem Avance B031 sehr zufrieden.

Der ist auch ohne dämmung schön leise und der grösste vorteil ist die Schraubenlose befestigung aller Sachen bis auf das Netzteil.

Ich habe vor einem Jahr ca. 40€ bezahlt das Dämmmattenset kostet ca. 50€.

VOm Werk aus leider keine Lüfter aber das kann man in meinen Augen für den Preis auch nicht erwarten, ausserdem ist es besser sich selber Lüfter zu kaufen da hat man dann wenigstens was anständiges, verbaut werden können 4x80er Lüfter (Schraubenlos)
1x 120er (der muss allerdings verschraubt werden)

Platz ist genug da inkl. Floppy.
Das oberste optische Laufwerk lässt sich auch bedienen ohne die Tür zu öffnen ebenso wie der EIN/AUS-Schalter (dazu eine kleine Klappe öffnen)

Ich bin immer wieder begeistert vom Schraubenlosen Design ich hab heute mein Motherboard innerhalb von 5MINS komplett ausgebaut aus einem funktionsfähigem Rechner. großes Grinsen


Der Tower mit Dämmmatten

Bild

Format ATX


Verwendung PC-Gehäuse

Maße (BxHxT) 195 mm x 435 mm x 525 mm

Gewicht Gerät 9,1 kg


Einbauschächte 5,25 Zoll, extern 6
3,5 Zoll, extern 2
3,5 Zoll, intern 3


Gehäuselüfter 80x80mm 4 einbaubar


Material Metall mit Blende Kunststoff

Gehäusebesonderheiten vier Lüfterkäfige, Einbauschienen für 5,25"-Laufwerke, vollständig schraubenlos, Montagehinweise, abschließbare Frontklappe, alle Anschlusskabel beschriftet, Einbauplätze für Festplatten- und Grafikkartenlüfter im Seitenbereich

Lieferumfang PC-Speaker, Einschubschienen, Schrauben, Abstandshalter, ATX-Blende

Rückseite 6 Slotöffnungen, Aussparungen: 2x 25-polig, 2x 9-polig, 1x SCSI 50-polig, ATX-Blende (2x 9-polig, 1x 25-polig, 2x PS/2, 2x 15 polig)

Vorderseite Powertaste, Resettaste, 2 LEDs (HDD, Power)


Edit Admin: bitte keine Bilder reinkopieren, Thema Urheberrecht!
25.04.2005 20:19 Pamp ist offline Beiträge von Pamp suchen Nehmen Sie Pamp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » suche neues Gehäuse


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de