PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Doppelpost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doppelpost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze87 Matze87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 17

Doppelpost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend

also erstmal will ich sagen das das n top forum is und alle auch helfen wenn sie können (gibts net son "schleim" smilie großes Grinsen )

naja meine kritik is bis jetzt eigentlich nur das man nicht doppelposten kann - klar is nervig und teilweise unsinnig- aber auch hilfreich. Z.B. wird ja nicht angezeigt wenn der beitrag editiert wurde und was neues da steht. Also muss man entweder warten bis sich wieder jemand in den thread verirrt und was neues reinschreibt, so dass es wieder angezeigt wird oder man muss sich mit nem anderen benutzernamen anmelden und selber was zu seinem post reinschreiben (was aber mind. genauso schlimm wie ein doppelpost ist). Oder man beschwert sich und mach gleichzeitig werbung *g*: (was jetzt aber auch net das wahre ist))

Klick!

Außerdem kann man ja die unsinnigen doppelposter verwarnen oder sperren. Also bitte aktiviert wieder die rechte für doppelposting, ich versprech auch sie nicht zu missbrauchen großes Grinsen (ich denk der rest hier auch)

Mfg Matze87

__________________
Mein PC:

MSI K7N2 Delta-L
AMD XP 2800+ Barton
1024 MB DDR-Ram PC3200
XFX Geforce 6800GT
Creative Soundblaster 5.1 Live! Digital
Maxtor 6B200P0
Samsung SP1203N
ATAPI CDROM.48x
TEAC DV-W516G

13.03.2005 22:41 Matze87 ist offline Beiträge von Matze87 suchen Nehmen Sie Matze87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze87 in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze87

wir werden das Doppelposting auf keinen Fall wieder aktivieren, weil wir jetzt endlich wesentlich weniger Arbeit mit dem ständigen Löschen und Gespamme haben

Zitat:
Z.B. wird ja nicht angezeigt wenn der beitrag editiert wurde und was neues da steht


selbstverständlich wird das angezeigt, schau mal in deinen Thread jeweils ganz unten, dort steht wer was wann editiert hat:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze87 am 08.03.2005 00:11.


Zitat:
Also muss man entweder warten bis sich wieder jemand in den thread verirrt und was neues reinschreibt


das mußt du sowieso, ob Doppelpostings nun aktiviert sind oder nicht Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.03.2005 23:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Athena

was Matze vieleicht auch damit meinen kann ist,wenn ein Beitrag editiert wurde egal wie alt er war, er erscheint nicht in der Forenübersicht als mit neuer Antwort.Dadurch schauen dann nur wenige Leute nochmal in den Beitrag (in dem sie Vielleicht geantwortet haben) da ja keiner mehr was geschrieben hat.


MfG

Ghost75
14.03.2005 06:47 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Beitrag älter als drei Monate ist und ohne weitere Antwort bleibt, wird er von uns geschlossen. Wir gehen davon aus, daß sich das Thema erledigt hat, wenn der Ersteller sich nicht mehr meldet.

Ein geschlossener Beitrag kann auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet werden. Dazu genügt in der Regel eine PN an die Administration.

Also kein Grund, die Regel des Doppelpostings zu lockern.

Wenn es nur um's reine Pushen eines Threads geht, ist somit immer die interaktive Kommunikation mit der Community Voraussetzung. Und da macht dann die Doppelpost-Regelung schon wieder Sinn.

Gruß,

Steini
14.03.2005 07:59 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut so wie es ist oki

in anderen Foren wird gepusht was das Zeug hält, der eine spammt >der andere will seinen Marktplatzartikel pushen >dem nächsten dauert es zu lange bis einer antwortet usw.

Leute dies ist ein Forum und wie Cerberus auch schon mal schrieb keine Servicehotline, also wartet man bis einer antwortet und wenns dauert dann dauert es eben

Geduld ist immer noch besser als der Stundenlohn beim Händler oder? Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
14.03.2005 10:31 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Matze87 Matze87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Matze87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon klar, das mit den doppelpost's wieder geflame, gepushe und der ganze krahm kommt. Aber Fakt ist doch das wenn in der übersicht angezeigt wird das was neues da steht, sich eher leute dahin bemühen und etwas dazu schreiben als wenn da schon seit wochen nix mehr neues steht. Und je länger keiner mehr guckt/schreibt, je uninteressanter wird der thread - dann nach 3 monaten geschlossen - und ich glaub nicht das wenn der dann wieder geöffnet wird, das dann wieder die flut an neuen posts kommt.

Mfg Matze

PS: Kann man es in der Übersicht nicht anzeigen das der post editiert wurde - dann wär ich auch schon zufrieden großes Grinsen

__________________
Mein PC:

MSI K7N2 Delta-L
AMD XP 2800+ Barton
1024 MB DDR-Ram PC3200
XFX Geforce 6800GT
Creative Soundblaster 5.1 Live! Digital
Maxtor 6B200P0
Samsung SP1203N
ATAPI CDROM.48x
TEAC DV-W516G

14.03.2005 13:05 Matze87 ist offline Beiträge von Matze87 suchen Nehmen Sie Matze87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze87 in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann man es in der Übersicht nicht anzeigen das der post editiert wurde - dann wär ich auch schon zufrieden


das ist technisch nicht machbar

aber wir werden den Punkt auf unserem Moderatorentreffen über Pfingsten mit aufnehmen, versprechen kann und werde ich nichts

und darum erst mal closed


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.03.2005 16:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Doppelpost


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de