PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » VIA 4in1 und WinXP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VIA 4in1 und WinXP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 11

Fragezeichen VIA 4in1 und WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab das Asus A7V333 und WinXP Pro.
Nun will ich meinen Rechner neu aufsetzen und suche nach Treibern. Bei Asus finde ich unter meinem Board auch einen VIA 4 in 1 Treiber, jedoch nicht für WIN XP. Der dort vorgehaltene Treiber ist für alle anderen Windows-Versionen. Daher meine Frage: Benötige ich für XP keinen Via 4 in1?

Falls ich doch einen solchen Treiber benötigen sollte, welche Version soll ich mir dann besorgen und wo finde ich die?

1000 Dank vorweg

Anja
27.12.2004 23:43 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

schau mal direkt bei VIA nach - Link

cu
Heaven
28.12.2004 00:23 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du klickst auf diesen Button und daann auf Treiber, da ist er auch drin großes Grinsen

wenn du neu installierst solltest du unbedingt die Reihenfolge von PC-Experience beachten:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)


am besten ausdrucken und daneben legen


wenn du das Servicepack 2 verwendest, dann diesen Artikel lesen: klick mich

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

28.12.2004 00:27 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Anja
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Anja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort, ich hab den Treiber nun.

Grüße Anja
29.12.2004 21:00 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

sieht so aus als wäre der Fall damit gelöst oki e

#closed#

Gruß eamaster

cu
29.12.2004 22:49 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » VIA 4in1 und WinXP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de