PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » VIA 4in1 und WinXP » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page VIA 4in1 und WinXP
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Anja
neu im Forum

Registration Date: 27.12.2004

Fragezeichen VIA 4in1 und WinXP Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich hab das Asus A7V333 und WinXP Pro.
Nun will ich meinen Rechner neu aufsetzen und suche nach Treibern. Bei Asus finde ich unter meinem Board auch einen VIA 4 in 1 Treiber, jedoch nicht für WIN XP. Der dort vorgehaltene Treiber ist für alle anderen Windows-Versionen. Daher meine Frage: Benötige ich für XP keinen Via 4 in1?

Falls ich doch einen solchen Treiber benötigen sollte, welche Version soll ich mir dann besorgen und wo finde ich die?

1000 Dank vorweg

Anja
27.12.2004 23:43 Anja is offline Send an Email to Anja Search for Posts by Anja Add Anja to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Anja,

schau mal direkt bei VIA nach - Link

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
28.12.2004 00:23 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oder du klickst auf diesen Button und daann auf Treiber, da ist er auch drin großes Grinsen

wenn du neu installierst solltest du unbedingt die Reihenfolge von PC-Experience beachten:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)

am besten ausdrucken und daneben legen

wenn du das Servicepack 2 verwendest, dann diesen Artikel lesen: klick mich

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

28.12.2004 00:27 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Anja
neu im Forum

Registration Date: 27.12.2004

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Danke für die schnelle Antwort, ich hab den Treiber nun.

Grüße Anja
29.12.2004 21:00 Anja is offline Send an Email to Anja Search for Posts by Anja Add Anja to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

Hi

sieht so aus als wäre der Fall damit gelöst oki e

#closed#

Gruß eamaster

cu
29.12.2004 22:49 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » VIA 4in1 und WinXP