PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSI Installer fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI Installer fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guenni51 Guenni51 ist männlich
Junior-Mitglied

MSI Installer fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wie kann ich die Fehlermeldunug beseitigen,die beim Hochfahren des Rechners kommt.
Ich mußte vor einer Woche mein System reparieren und seit dieser Zeit kommt die Melung.

Gruß
Guenni51

Meine Software:
Win XP SP1+SP2
Norton Personal Firewall u.System Works.
17.11.2005 17:42 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du XP repariert hast, mußt du ja das SP2 und alle verfügbaren weiteren Updates neu installieren, hast du das gemacht?

dazu gehört auch der aktuelle Installer 3.1 klick

sollte das nichts nützen, brauchen wir die genaue Fehlermeldung!

17.11.2005 17:49 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Guenni51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab die ganzen SP2 updates drauf gemacht,kein Erfolg.
Es kommt folgende Meldung:
"This MSI must be lauched through setup"
So was soll das jetzt heißen ich hab keine Ahnung.
Ich kann mir vorstellen das es mit dem Norton was zu tun hat?
Hab den Installer von Win KB893803 auch drauf gemacht.
Gruß
Guenni51

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni51: 17.11.2005 19:15.

17.11.2005 19:14 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Hallo zusammen,
evtl. bringt dich das hier ja weiter -> Klick mich hier

Edit: -> Und hier in Deutsch

Bis dann
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 17.11.2005 19:30.

17.11.2005 19:23 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Hallo
gilt das auch für das Norton 2005 und ich bin mir nicht sicher wenn ich das alles lösche ob da überhaupt noch was geht.
So wie ich das gelesen hab muß auch in der Registrierung was machen.
Kann man ein Tool vllt. einsetzten das das macht.

Gruß
Guenni51
17.11.2005 19:58 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

das war >ist und wird wohl immer eines der übelsten Probleme von Norton sein, es läßt sich nicht sauber deinstallieren und dann braucht man solche Tools

klick dich durch den Onlinesupport, wenn du Glück hast, bietet Syymantec eigene Tools an, wenn nicht ist Handarbeit per Registry angesagt

kleiner Tipp:

laß Systemworks ganz weg, das fabriziert sowieso nur Blödsinn und als Desktop Firewall gibt es wunderbare kostenlose Lösungen: klick

und baum'le mit die Beene.

Worf
18.11.2005 00:11 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Technik-Freak

Hi Guenni51,
und hier die Lösung großes Grinsen

Norton spurlos vom System entfernen

Bis dann
Micha
18.11.2005 08:58 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Hallo
erst mal danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.
Ich werde heute Abend das Tool einsetzen und hier wieder berichten.
Bin gestern über 4Std. am Rechner gesessen und hab alles mögliche probiert kein Erfolg.
Ich werde kein Norton mehr verwenden muß mal schauen was ich nehme.

Gruß
Guenni51
18.11.2005 12:39 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Technik-Freak

Tach,
Zitat:
Ich werde kein Norton mehr verwenden muß mal schauen was ich nehme.

Und das ist auch gut so großes Grinsen
Meine Empfehlung: Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look
Und beachte auch bitte ganz unten auf der Seite die weiterführenden Links.
Selbstverständlich solltest du dir auch diesen Safer Surfen...der Sicherheitsworkshop für Windows 2000/XP unbedingt durchlesen, da ein Antivirenprogramm alleine auch nichts bringt.

Bis dann
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 18.11.2005 16:48.

18.11.2005 16:43 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Hallo
auch dieses Tool ist machtlos gegen Norton ich versteh die Welt nicht mehr,oder das Tool läuft nicht biite noch mal Hilfe.
Ich hab keine Lust das System neu aufzusetzen.

Gruß
Guenni51
18.11.2005 21:46 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

im Moment treibst du den Teufel mit dem Belzebub aus

deinstalliere das Norton Zeug, wenn es sich wehren sollte, gibt es diese Unterstützung

und baum'le mit die Beene.

Worf
19.11.2005 00:22 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Hallo
juhu geschafft Worf hatte den richtigen Tipp.
@Michael dein Tipp hat mich 4,-€ gekostet und hat nicht mal funktioniert,nicht so schlimm (ein Bier weniger).

An alle die mir mit Rat und Tat beistanden ein herzliches DANKESCHÖN.

Gruß aus dem weissen Schwazwald

Guenni51

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guenni51: 19.11.2005 00:45.

19.11.2005 00:44 Guenni51 ist offline E-Mail an Guenni51 senden Beiträge von Guenni51 suchen Nehmen Sie Guenni51 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

wunderbar

wir danken allen fleißigen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
19.11.2005 00:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSI Installer fehlt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de