PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Pinboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pinboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amagaldu
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

Pinboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, weiß jemand was davon?

Did you know that a webpage can record whatever is held in your clipboard that you have pasted or copied previously? Have you ever copied information to your clipboard, then later went online? If the info you copied was of a sensitive nature........ Did you know that a website can easily snatch the info on your clipboard with about one line of Javascript? Yes, it's true. Not all browsers are susceptible to this, but Internet Explorer is, which would also include Crazybrowser and Avantbrowser.
20.10.2005 10:29 amagaldu ist offline Beiträge von amagaldu suchen Nehmen Sie amagaldu in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, habe ich schon von gehört, wird soweit ich mich entsinne, als geringe Sicherheitslücke eingestuft (von mir persönlich auch, da ich eh' nie Passwörter oder sensible Daten in die Zwischenablage kopiere).

Und die Bilder, etc. die ich per Zwischenablage sortiere, kann ruhig jeder sehen...
20.10.2005 11:05 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
amagaldu
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von amagaldu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ausschalten kann auf jeden fall nicht schaden, oder wofür soll es gut sein?

Mann!! bist du süüß.. ;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amagaldu: 20.10.2005 11:26.

20.10.2005 11:13 amagaldu ist offline Beiträge von amagaldu suchen Nehmen Sie amagaldu in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher, Javascript ausschalten kann selten falsch sein...

Kennst Du Shrek 2?
Der Kater hat mich fasziniert...
20.10.2005 12:13 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
amagaldu
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von amagaldu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kenne ich shreck 2. ich lache noch über die szene mit dem esel im wagen. die mit dem kater fand ich auch xtrem lustig (und das bild echt süüß, war nicht blöd gemeint). lass das bild da.. nicht weg tun..
20.10.2005 12:49 amagaldu ist offline Beiträge von amagaldu suchen Nehmen Sie amagaldu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Pinboard


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de