|
|
USB-Festplatte auf Arbeitsplatz nicht angezeigt |
BerghaeuserL
neu im Forum
Dabei seit: 16.12.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Hanau
|
|
USB-Festplatte auf Arbeitsplatz nicht angezeigt |
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Kauf einer 200GB-USB-Festplatte, habe die in 3 logische Laufwerke aufgeteilt.
Sie wird an einem W2KSP4-Rechner und einem WXPSP2-Rechner im Arbeitsplatz angezeigt, ebenso wie ein 128MB-Stick. An einem zweiten WXPSP2-Laptop erscheint sie nur im Total-Commander, ebenso wie der Stick.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich das gelöst ??
Gruß Lars!!
|
|
11.10.2005 21:32 |
|
|
hoochie
neu im Forum
Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 17
|
|
Hast du nach dem Erstellen der Partitionen diese auch formatiert? Wenn nein, dann mach das mal
|
|
11.10.2005 21:47 |
|
|
Onkel Mo
Foren-As
Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig
|
|
|
12.10.2005 13:38 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|