PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Intell32.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intell32.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triple
unregistriert
Intell32.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir diese Datei "Intell32.exe" gestern eingefangen !
Wie weis ich nicht !
Habe jetzt auf dem Desktop ein Bild das mich zu einem Link führt
""www.psguard.com".
Das Problem welches ich dadurch habe ist das ich über die Menüsteuerung anzeige nicht mehr auf die Darstellung zugreifen kann.
Hat jemad eine Idee was ich machen soll.

Systeminfo

Win Xp mit sp2 und allen aktuellen Updates

Ich weiss einfach nicht mehr weiter , obwohl ich den virus und die trojaner erfolgreich rausbekommen habe bekomme ich die anzeige nur weg wenn ich ein Hintergrundbild darüber lege : uah
04.10.2005 12:42
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Intell32.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple
obwohl ich den virus und die trojaner erfolgreich rausbekommen habe

Hast du die Autostart-Liste überprüft?
Registry Cleaner durchgeführt? (TuneUp Utilities , JV16 Power Tools )

Welche Antiviren-SW benutzt du?

Lies bitte auch die umfassende Beschreibung dieses Trojaners hier
(Recommendations und Removal Instructions beachten!)

gruss, wolfie
04.10.2005 13:13 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Triple
unregistriert
RE: Intell32.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den hinweis habe mein system erfolgreich repariert großes Grinsen .
Ich benutze Antivir die neuste version , kann mir das nur so erkären da ich mein Komplettes system umgerüstet habe ,meine alte FP war zu klein und das sich beiirgendeinen update etwas eingeschlichen hat.
In zukunft weiss ich was ich zu tun habe .
Danke nochmals oki
04.10.2005 19:02
Stamm-Gast

Zitat:
Original von Triple
Danke für den hinweis habe mein system erfolgreich repariert großes Grinsen .

Gern geschehen.
Sagst du uns trotzdem, welche Schritte du zusätzlich unternommen hast?

gruss, wolfie
04.10.2005 19:17 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Triple
unregistriert

Yepp mach ich nachdem ich die Recommendations gelesen habe , als perfekter englisch kenner, habe ich die anweisungen so gut ich sie verstanden habe ausgeführt.
Danach bin ich mit Regcleaner und xp clean über das systen drüber was war da ein haufen müll drin .
Nach einem neustart läuft jetzt alles wie geölt .

Muss aber zugeben hab das mit der regrecovery nicht so hinbekommen wie das auf der ms seite beschrieben ist , läuft aber trotzdem
und das besser als vorher , jetzt noch einmal defrag und dann ist alles in butter .
und jetzt gönne ich mir eine essen2
04.10.2005 19:26
Stamm-Gast

Na denn Prost.

Danke für die Infos.
Recommendations in deutsch findest du in unseren Workshops!
Thema Sicherheit, unnötige Dienste und Prozesse usw.

gruss, wolfie

- closed -
04.10.2005 19:28 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Intell32.exe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de