PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP Drucker PSC 2355 / Installation failed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP Drucker PSC 2355 / Installation failed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

HP Drucker PSC 2355 / Installation failed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da mir hier bei euch schon viel geholfen wurde, möchte ich mich auch wieder an euch wendne
hat jemand dazu eine Lösung

OS: WinXP + SP2 - Firewall und Sicherheitscenter unter > Verwaltung > Dienste nun auch deaktiviert und beendet, damit nichts während der Installation stört
PC: Asus MB - 2800 MHz Barton
Ram: 1,5Gig Infineon
Drive: Samsung 250 Gig / Part. C; D; E
Graka: Geforce 6800 Ultra
Sound: CL 6.1 digital

ok kurz zum Prob

bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung

Now Launching=X:\hpzpsc01.exe -m greco -cpe -| XXX -f X:\DIVins??.DAT Exit Code = -1073741819

bei dem Schritt bin ich schon wo das USB Kabel angeschlossen werden soll und ich habe es auch getan, erfolgreich Hardware erkannt und installiert, dann führt die Installation einem in die nächsten Schritte und dann so bei 11% der Installation dieses

ich sehe schon hier muss ein Profi ran, denn ich konnte mit der Message überhaupt nichts anfangen

kenne mich sonst sehr gut aus mit dem PC

vielen dank für hilfreiche Tips


edit > keine security tools wie spybot search & destroy oder popup blocker installiert
edit > usb kabel direkt an mainboard anschluss

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nudelei: 29.09.2005 17:49.

29.09.2005 17:38 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nudelei,

einen Schädling hast du nicht auf dem PC, schon mal gescannt?
Was für einen Virenscanner nutzt du?
(Ich hatte neulich mit einem anderen USB-Gerät solch ein Installationsproblem und es lag daran dass mein Virenscanner Dateien im Zugriff hatte.)

Ist das eine Installations-CD die dir auch gleich sämtliche mitgelieferte Programme installiert? Evtl solltest du es mit dem reinen Treiber versuchen, den gibt es hier . Aber 502 MB macht mich dann schon stutzig verwirrt .

cu
Heaven
29.09.2005 18:58 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von nudelei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heaven
ich danke dir für die rasche antwort

mein virenscanner ist kaspersky mit aktuellen virendefinitionen, kaspersky updatet ja täglich Freude

ich habe es aber auch schon probiert > msconfig > benutzerdef sysstart > > sysstartelemente laden heraus genommen, so das nur das reine systemstart bootet

gleiche meldung , läuft da evtl ein systemdienst nicht korrekt


sonst finde ich vor allem immer etwas (info's) über jegliche fehlermedlungen im inet, aber diese hab ich noch nie gehört und finde keinen zusammenhang traurigsein

auch auf den hp seiten vergeblich gesucht verwirrt
30.09.2005 09:21 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde ich garnicht lange fackeln und bei HP nachfragen

die Meldung hab ich auch noch nie gehört oder gelesen

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
30.09.2005 11:18 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von nudelei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätt ich auch getan, nur wollt ich erst einmal von dem genialen team hier, ein paar ideen umsetzen
30.09.2005 15:28 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » HP Drucker PSC 2355 / Installation failed


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de