PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ich kann die boot.ini nicht finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich kann die boot.ini nicht finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

traurig Ich kann die boot.ini nicht finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!
ich bin momentan dabei in einem Netzwerk ein paar Rechner neu aufzubauen.
In der Weise:
WinXPProf-CD rein, von der CD booten, alle Partitionen loeschen und dann neu installieren.
Vorher war auch XP drauf, jedoch sind diese Rechner so zugemuellt das kaum noch was geht.
Jetzt aber zu meinem Problem
Wenn ich den Rechner anschalte bekomme ich 2 mal XP zur Auswahl jedoch ist nur eines installiert.
Habe hier schon viel gelesen ueber die boot.ini. Ich kann einstellen was ich moechte, ich kann sie nicht finden.
Bei den Rechnern handelt es sich um Dell Systeme, kann es daran liegen?
Falls ihr noch mehr Infos braucht dann fragt bitte.
Danke im vorraus fuer die Hilfe! Ich weiss nicht weiter...
20.09.2005 17:09 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
Olliterski Olliterski ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dass hat nichts mit Dell zu tun!!!

Wenn Du unter Explorer - Extras - Ordeneroptionen - Ansicht den Punkt 'Alle Dateien und Verzeichnisse' anwählst solltest Du die Datei unter C:\ finden!
20.09.2005 17:45 Olliterski ist offline Beiträge von Olliterski suchen Nehmen Sie Olliterski in Ihre Freundesliste auf
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Themenstarter Thema begonnen von atard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mein Problem, auch wenn ich diese Einstellung aendere bekomme ich die boot.ini nicht zu sehen.
Alle anderen versteckten sind dann sichtbar, nur die nicht.

Da ich mit der Original Dell-WinXP-CD installiert habe, stellt sich mir die Frage ob Dell da vielleicht die Finger im Spiel hat. Vielleicht wird die Datei woanders gespeichert!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atard: 20.09.2005 18:08.

20.09.2005 18:06 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi atard,
du muss zusätzlich noch den Haken bei "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" wegmachen.

MfG
B@dman
20.09.2005 18:27 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
atard atard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Bloomfield, New Jersey, USA

Themenstarter Thema begonnen von atard
Daumen hoch! Wunderbar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haette ich ja auch selber drauf kommen koennen!
Leider ist hier alles in Englisch, ich glaube ich muss noch viel lernen, LOL.

Problem geloest! Danke! Freude
20.09.2005 18:37 atard ist offline E-Mail an atard senden Beiträge von atard suchen Nehmen Sie atard in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön

dann legen wir den Fall zu den Akten und bedanken uns bei allen Helfern


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.09.2005 18:51 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ich kann die boot.ini nicht finden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de