PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Webseiten Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Webseiten Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedBulls RedBulls ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.03.2004
Beiträge: 22
Herkunft: nähe Recklinghausen

Webseiten Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , möchte mich gern mal an Webseiten zuschaffen mache,sprich mir eine eigene zusammenstellen!Da ich nun aber damit noch nichts zu tun hatte benötige ich erstmal Software dafür!Kann mir jemand Software (freeware wenn es geht) empfehlen?Da ich wie gesagt Änfanger darin bin sollte sie nicht allzu kompliziert sein!
26.08.2005 01:46 RedBulls ist offline E-Mail an RedBulls senden Beiträge von RedBulls suchen Nehmen Sie RedBulls in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin!

da wird allgemein Phase 5 a.k.a. htmledit empfohlen.. ist ziemlich komfortabel, was heißt es gibt ne integrierte vorschau, buttons für jeden tag und so weiter... hat auch viele funktionen, man kann also für den anfang allerhand damit hinkriegen, wenn man denn lernt wie Augenzwinkern hab ich auch mit angefangen. (und nehm es auch noch, aber ich mach grad nix mit html. hatte mal vorgehabt auf html-kit (anscheinend sehr professionell) umzusteigen, aber weiter als zum installieren bin ich mangels zeit und lust nicht gekommen.)

das ist anscheinend die aktuelle hp: http://www.qhaut.de/
26.08.2005 11:26 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht kostenlos, aber: Ist nicht auch MS Frontpage für solche Sachen geeignet?

Gruß,

Steini
26.08.2005 11:56 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist es, aber Spezialisten sagen dann immer, dass das nichts taugt und der Code auch mal ein paar Fehler enthalten kann.
Ich habe so eine kleine Bastelei mal mit Macromedia Dreamweaver Trial erstellt, das ist auch komfortabel und zum Selbstlernen geeignet. Allerdings ist die Vollversion sehr teuer.

cu
Heaven
26.08.2005 12:33 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Webseiten Software


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de