PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele laufen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spiele laufen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazzo Brazzo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Spiele laufen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt auf meinem Rechner laufen so gut wie keine Spiele, komischer Weise immer die von meinen Kindern großes Grinsen .

Spiel 1. Die Unglaublichen

Hier hackt es schon bei der instlation, hier verlangt mein Rechner das ich prüfe ob folgende Datei (RSO2_DE.HIP) exestiert bzw ob ich Zugriff auf diese habe.
Die Datei ist nirgens zu finden.

Spiel 2. Spongebob

Dieses läßt sich problemlos instalieren und starten, nach dem Intro ist dann Feierabend Bilschirm schwarz. Wenn ich dann den Taskmanager öffne heißt es dort keine Rückmeldung.

Mein System:

Windows XP Prof SP1
AMD Athlon 1,4 GHZ
512 DDR RAM
ATI RADEON 9200 Series

Über gute Tipps oder komplette Lösungen freue ich mich juhu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazzo: 23.08.2005 20:22.

23.08.2005 20:20 Brazzo ist offline Beiträge von Brazzo suchen Nehmen Sie Brazzo in Ihre Freundesliste auf
Headshot Headshot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie schauts aus mit Patches? Schonmal geguckt ob es sowas dafür gibt? Ich weis das nu nicht genau da dies nicht so meine Spiele sind :D
Aber einmal gegoogelt sollte man füdig werden.

Gruß juhu
24.08.2005 00:15 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen

welche Spiele laufen denn konkret nicht?

der Tipp mit den Patches ist auch nicht zu verachten Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

24.08.2005 00:47 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Brazzo Brazzo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Brazzo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peschel
welche Spiele laufen denn konkret nicht?


Steht doch da, Die Unglaublichen und SpongeBob.

Nach einem Patch habe ich gesucht, konnte aber nichts finden.
24.08.2005 18:06 Brazzo ist offline Beiträge von Brazzo suchen Nehmen Sie Brazzo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele laufen nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de