PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sygate Personal Firewall Pro 5.5 Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sygate Personal Firewall Pro 5.5 Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
npu npu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 12

Fragezeichen Sygate Personal Firewall Pro 5.5 Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

nachdem ich an Hand eures Workshops meine Sygate Personal Firewall Pro 5.5 konfiguriert habe, wollte ich testweise einmal den security check von security check.sh durchführen und das kam dabei raus:

Full Scan

Schritt 5 von 5: Auswertung

Beim Full Scan wurden 1 offene Dienste gefunden.

Es wurde eine Firewall entdeckt.



Name Dienst Status
MS RPC 135 / TCP Offen

Weitere durchgeführte Tests:

Ping Sehr gut, Ihr System antwortet nicht auf Ping Requests


OS Detection Ihr Betriebssystem konnte nicht erkannt werden.


NetBIOS
(Windows Netzwerk) Es ist nicht möglich via NetBIOS auf Ihr System zuzugreifen, da NetBIOS nicht aktiviert oder gefiltert ist.


SNMP Es ist nicht möglich via SNMP auf Ihr System zuzugreifen, da SNMP nicht aktiviert oder gefiltert ist.


Passwort Check Es ist nicht möglich via Telnet oder HTTP auf Ihren Router zuzugreifen, da weder Telnet noch HTTP erreichbar ist.


soweit scheint ja alles in ordnung zu sehen bis auf den TCP Port 135, obwohl ich den mitblocken lassen habe.
Hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte, das dieser Port dennoch offen ist ?

Danke

Gruss
npu
22.08.2005 20:10 npu ist offline E-Mail an npu senden Beiträge von npu suchen Nehmen Sie npu in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beantwortet Dir die Suchfunktion auf unserem Board mit dem folgenden Artikel: KLICK MICH!

Gruß,

Steini
22.08.2005 20:37 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Sygate Personal Firewall Pro 5.5 Frage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de