PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bluescreen - System - nach dem Spielen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen - System - nach dem Spielen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#nOz` #nOz` ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Niedersachsen

Bluescreen - System - nach dem Spielen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Ich trage den Thread hier, und nicht im Spiele Forum ein, weil ich nicht glaube, das es am Spiel (CS 1.6) liegt...

nun zum Thema:

Ich flog aus dem Spiel, und bekam so einen netten Bluescreen, wo auch vollgendes Stand:

0x000000c5 ( 0x00000000, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054B207 )

Windows wollte nach dem erzwungendenneustart (kann man das irgendwie ausmachen?) natürlich mal wieder einen Problem bericht an Microsoft senden.. dort kam dann herraus, das es an einem Gerätetreiber liegen soll...

doch ich hab nichts neu installiert.. vondaher ehr abwegig denke ich...

_____________________

Mein System:

Pentium 4 2.66 GhZ
1024 MB DDR RAM
Gainward GeForce 5600 Ultra
Genug Festplattenplatz vorhanden
Windows XP home (SP2)
_____________________

Ich denke mal das reicht an Informationen bezüglich des Systems...

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar...

MfG #nOz` - Joachim
14.08.2005 17:34 #nOz` ist offline Beiträge von #nOz` suchen Nehmen Sie #nOz` in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

als ersten Schritt solltest du deine Grafikkartentreiber aktualisieren klick

dann weiß ich nicht wie aktuell die anderen Systemtreiber sind, aber bei einem Treiberschluckauf, bietet es sich an auch die Chipsatztreiber zu aktualisieren und DirectX wenigstens auf Fehler zu überprüfen: Start >Ausführen >dxdiag eingeben und die einzelnen Karteireiter nach Fehlern kontrollieren

__________________
mfg

Katsche
14.08.2005 18:10 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir ja das weiter: klick
14.08.2005 19:06 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link bietet keinen Lösungsansatz und der Vorschlag von Katsche ist der richtige erste Schritt, ich denke auch das uns dieser Weg weiterbringt

schaun wir mal Augenzwinkern
14.08.2005 19:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
#nOz` #nOz` ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von #nOz`
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Also, allem Anschein nach, hat der Link zu dem Grafikkartentreiber Abhilfe geschafft...

Also recht herzlichen Dank erstmal an euch für eure Hilfe!

MfG #nOz`

P.S: dxdiag = keine Fehler! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #nOz`: 15.08.2005 17:17.

15.08.2005 17:16 #nOz` ist offline Beiträge von #nOz` suchen Nehmen Sie #nOz` in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön

dann danken wir allen Helfern und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
15.08.2005 17:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bluescreen - System - nach dem Spielen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de