PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Adapter 2,5" auf 3,5" IDE? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Adapter 2,5" auf 3,5" IDE?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Adapter 2,5" auf 3,5" IDE? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meinem Laptop hat sich das Mobo verabschiedet, so daß ich den nicht mehr starten kann. Da ich aber noch einige Daten auf der Festplatte liegen habe (2,5-Zoll IDE), die ich nur ungerne missen möchte, würde ich sie gerne ausbauen und vorrübergehend an meinen PC anschliessen.
Gibt es dafür irgend welche Möglichkeiten?
Ich dachte da vielleicht an ein Adapterkabel oder etwas ähnliches...
Meine Recherche im Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht (vielleicht hatte ich auch das richtige Produkt schon vor mir, aber habe aufgrund der Beschriebung nicht erkannt, daß es das ist was ich suche.. großes Grinsen )

Könnt Ihr mir helfen?
05.08.2005 14:31 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen z.B. ?

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
05.08.2005 15:28 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Themenstarter Thema begonnen von Alaniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Der Link produziert zwar eine 404-Seite, aber über die Suche nach Festplattenzubehör habe ich dann das Kitt gefunden, was Du wahrscheinlich gemeint hast.
Danke nochmals!

Thread kann geclosed werden.
05.08.2005 15:37 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir danken kaffeeruler für die Hilfe und heften ab.

- closed -

MfG
B@dman
05.08.2005 15:46 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Adapter 2,5" auf 3,5" IDE?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de