PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Falsche Schrift Darstellung, zu fett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Schrift Darstellung, zu fett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast

Falsche Schrift Darstellung, zu fett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe keinen großen Fehler, aber es stört mich,
In verschiedenen Fenstern habe ich den Text in fetter Schrift dargestellt, teilweise sind auch Fenster
falsch dargestellt, beschnitten wie in Bild 1

Mit freundlichen Grüßen
Ko11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ko11: 21.07.2005 14:04.

21.07.2005 14:03 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ko11,

hast du in der Darstellung die Schriftgrösse verändert oder fett formatiert (Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert)?
Oder hast du den DPI-Wert unter "Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - Erweitert" hochgesetzt?

cu
Heaven
21.07.2005 16:39 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von ko11
RE: Falsche Schrift Darstellung, zu fett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heaven ,

bin wieder zu Hause war im Kurzurlaub.

Ich habe nichts in: (Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert) verändert.

Auch die Erweiterung steht auf: Normalgröße 96 DPI.

Währe schön , wenn Jemand einen Tipp für mich hat.

Noch einmal ein Bild mit falscher Darstellung.

MfG
ko11
24.07.2005 22:29 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mit irgendwelchen Desktop Themes oder anderen Tools experimentiert?

ist der Rechner sauber und frei von Malware?

schnapp dir mal Hijackthis und fertige ein Logfile an, das dann hier überprüfen

25.07.2005 00:10 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Falsche Schrift Darstellung, zu fett

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de