PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Win Media Player 10 Fehlermeldung " Synchronisieren nicht möglich " » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win Media Player 10 Fehlermeldung " Synchronisieren nicht möglich "
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Win Media Player 10 Fehlermeldung " Synchronisieren nicht möglich " Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich will heute einen Musiktitel brennen ( Win Media Player 10 ) und bekomme ständig die Fehlermeldung " Synchronisieren nicht möglich "
Es sind aber die gleichen Rohlinge, die bisher einwandfrei gebrannt werden konnten.( TDK CD-R 80 52x Speed )
Auch habe ich die F 5 Tatse schon zum Synchronisieren gedrückt.Ohne Erfolg.
Die Brenngeschwindigkeit auch schon geändert, ebenfalls negativ.
Ich habe alle Updates / Patches auf dem neuesten Stand.
Woran kann es liegen?

Gruß

Gotti
05.07.2005 01:34 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Synchronisieren kannst du dir mal den folgenden Link durchschauen: klick >Kapitel "Synchronisierungsprobleme".

Ich würde aber an deiner Stelle für das Zusammenstellen einer Audio CD Nero verwenden, das ist sehr einfach und macht weniger Probleme.
Noch ein Tipp, brenne Audio CD's nie schneller als 24x (wenn du kannst noch langsamer), die Qualität wirds dir danken Augenzwinkern

und baum'le mit die Beene.

Worf
05.07.2005 13:53 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke Worf, für den Tip!
05.07.2005 16:23 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

und?

hats dir geholfen?

Cerberus
06.07.2005 00:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Zitat:
Original von Cerberus
und?

hats dir geholfen?

Cerberus

...bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht lokalisieren können. Wenn ich alternativ das musicload - Programm von T-Online benutze, habe ich keinerlei Probleme mit dem Brennen.
Wie gesagt, die Fehlermeldung von Win Med Player 10 habe ich erst seit kurzem. Bisher habe ich immer damit einwandfrei brennen können.
Meine Updates / Patches sind alle auf dem neuesten Stand.
Na ja, ich werd`s schon rausfinden.

Gruß

Gotti
06.07.2005 01:02 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

dann achte bei der Fehleranalyse bitte unbedingt auf deine Ereignisanzeige Augenzwinkern

und trenn dich von vermeintlich verlockenderen Playern, sie ruinieren in der Regel nicht selten System-DLL's und führen darum sehr oft zu Systemirritationen...

Cerberus
06.07.2005 01:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

...erst mal vielen Dank Cerberus, werde mich melden, wenn ich den Fehler gefunden habe.

Gruß

Gotti
06.07.2005 09:26 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Win Media Player 10 Fehlermeldung " Synchronisieren nicht möglich "

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de