PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit WinRip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit WinRip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

Problem mit WinRip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder...

Ich habe von InterVideo eine mp3- Sammel und -Archivierungssoftware mit Wiedergabe. Ein Mediaplayer eben, nur nicht von Windows.

Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Programm nix mehr tut. Ich kann damit zwar weiterhin meine CDs in mp3 umwandeln und auf meine HDD legen, aber das Programm weigert sich, etwas abzupielen. Warum?

Beim Start des Programms WinRip erscheint eine Fehlermeldung:

Die derzeit verwendete Geräteerkennung liegt ausserhalb des zulässigen Bereichs für Ihr System.

Der Windows Mediaplayer gibt aber meine mp3- Files ohne SChwierigkeiten wieder...

Zur Hardware: Ich verwende ein Mainboard Abit NF7 mit intergrierter Dolby- Karte. Daran angeschlossen ist eine Dolby- Anlage von Upxus (eigentlich für DVD- Player gedacht...). Die Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert. Lasse ich die Dolby- Anlage weg und nutze normale Stereolautsprecher, tut sich auch nix.
InterVideo bietet keinen Support, der auch helfen würde.

Wer von Euch hat eine Idee?

Danke im Voraus!
05.07.2005 03:12 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da Winrip schon lange nicht mehr supportet wird und auch einige nie abgestellte Zipperlein hat, würde ich dir CDex empfehlen: klick und künftig zum Aspielen den MP verwenden, weniger Player >weniger Probleme

du kannst natürlich auch mal Winrip deinstallieren und wieder neu installieren, aber das Proggie ist so lausig programmiert, das ich mir die Zeit sparen würde

Katsche
05.07.2005 14:37 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von omasenkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für Deinen Tip.

Schade eigentlich, aber CDex finde ich ziemlich benutzerunfreundlich...
Da bleibt wohl nur der Mediaplayer...

Trotzdem Danke.

Manuel

Wenn Ihr wollt, holt das Schloss...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omasenkel: 06.07.2005 19:44.

05.07.2005 15:07 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit WinRip

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de