PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » userprofile migrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen userprofile migrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stealth
neu im Forum


Dabei seit: 20.10.2003
Beiträge: 15

userprofile migrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen zusammen,

ich habe meinen xp rechner im laufe der zeit wohl etwas überfordert. es ist nach einigen jahren laufzeit mal nötig das os neu zu installieren. damit habe ich im allgemeinen keine probleme, meine frage wäre ...
ist es möglich die vorhandenen benutzerprofile zu sichern (inkl. aller einstellungen) und später in ein frisch installiertes win xp zu intergrieren ?
so das desktop und die einstellungen von vorher möglichst wieder gehen. den rechner benutzen hier im haus 4 personen mit eigenen profilen. mit hilfe der boardinternen suche fand ich keine befriedigenden informationen zur lösung.


angenehmen sonntag
stealth
03.07.2005 11:05 stealth ist offline Beiträge von stealth suchen Nehmen Sie stealth in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine Empfehlung

wenn du ein sauber installiertes System hast und alles optimal eingestellt ist, wäre ein Image sehr sinnvoll denn sonst ist viel Handarbeit angesagt: klick
03.07.2005 13:38 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » userprofile migrieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de